Magneti Marelli Connect Nav+

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Antworten
klavitt
Beiträge: 74
Registriert: 31.07.2007, 21:25
spezielles zum Fahrzeug: Hymer B-SL-614 Bj. 2007

Magneti Marelli Connect Nav+

Beitrag von klavitt »

Hallo,

ich könnte an ein neues Connect NAV+ Gerät kommen - ist allerdings anscheinend nur Ducato-244-tauglich.

Weiss zufällig jemand, ob man das auch im neuen Ducato verwenden könnte? Ein Fiat-Händler hat nur mit den Achseln gezuckt.
Ein Problem könnte sein, dass das Teil anscheinend an die zentrale Elektronik angeschlossen wird und das könnte vielleicht Probleme geben - aber man müsste das ja nicht mit allen möglichen Funktionen benutzen. Mir würde Radio, CD, Navigation und Rückfahrkamera auch genügen.

Vielleicht ist jemand unter Euch, der sich da auskennt.

Gruß und Danke
klavitt
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz