vorstellung

die Plunderecke - hier kommt alles rein, was nicht woanders Platz findet
Antworten
vogelfrei
Beiträge: 6
Registriert: 20.02.2010, 10:55
spezielles zum Fahrzeug: b sl 544

vorstellung

Beitrag von vogelfrei »

hallo und guten tag.... wollten uns vorstellen , sind die neuen aus niedersachsen, raum braunschweig, wolfsburg..... fahren einen hymer b sl 544 (auch im tiefsten winter ) und sind immer glücklich, wenn wir unterwegs sein können.
lange haben wir nach einem passenden forum für uns gesucht und sind nun fündig geworden. schön! daß es euch gibt!es grüßen euch sabine und wolfgang
Benutzeravatar
Bonner
Beiträge: 391
Registriert: 30.05.2006, 15:02
Fahrzeug: B-SL 524 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012
spezielles zum Fahrzeug: Hymer B SL 524, Maxi 40, 3,0 Ltr, Modell 2010

Re: vorstellung

Beitrag von Bonner »

Hallo vogelfrei :-)
herzlich Willkommen in diesem Forum. Hier wirst du einige treffen die einen B - SL fahren (z.B.uns). :-D Auch wenn es zur Zeit hier sehr ruhig ist, also wenig geschrieben wird, ist es ein sehr interessantes Forum für uns Hymer-Fahrer und Fahrerinnen.

Gruß Bonner
Benutzeravatar
Bernd_K
Beiträge: 294
Registriert: 04.05.2007, 19:50
Fahrzeug: B-Klasse SL 704 auf Fiat, Modelljahr 2018 bis 2021
spezielles zum Fahrzeug: EZ 09/18 (Mj 2019); 177PS; GSM6; ALDE; Arktis; ZV; Goldschmitt Vollluftfeder; 4,8t
Wohnort: Wolfsburg

Re: vorstellung

Beitrag von Bernd_K »

Hallo vogelfrei,
na dann auch aus Sülfeld herzlich Willkommen im Forum. Vielleicht trifft man sich mal zwischen Wob und BS.

Gruß
Bernd
Benutzeravatar
schienbein
Beiträge: 484
Registriert: 11.08.2009, 13:20
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
Wohnort: Niederrhein

Re: vorstellung

Beitrag von schienbein »

:-) hallo vogelfrei , willkommen hier im interessanten hymerforum . im moment ist es ruhig hier, macht aber nichts, das ändert sich wieder und dann suchst du dir aus den besten beiträgen das beste raus . manchmal etwas überzogen aber fast immer lehrreich. also viel spaß hier und immer gute fahrt .
Fröhliche Grüße schienbein
Benutzeravatar
luedra
Beiträge: 135
Registriert: 18.05.2009, 11:03
Fahrzeug: B 654 auf Fiat, Modelljahr 1990 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 654 Maxi Bj. 2004
Wohnort: Spreewald

Re: vorstellung

Beitrag von luedra »

Hallo Sabine und Wolfgang, :-D

auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Grüße aus dem schönen Spreewald
luedra (Dieter & Angelika)

Reisen mit dem Wohnmobil, davon hat man nie zuviel!
PRIVATIER
Beiträge: 352
Registriert: 02.09.2004, 19:11
Fahrzeug: B-CL 504 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2010

Re: vorstellung

Beitrag von PRIVATIER »

Moin, vogelfrei
auch von mir: Herzlich Willkommen !
Allzeit gute Fahrt mit Eurem edlen Gerät. Viel Spaß + rege Teilnahme am Forum.
Gud gohn Privatier
Nichts ist beständiger, als der Wandel !
Harald
Beiträge: 406
Registriert: 09.09.2007, 18:11
Fahrzeug: Tramp SL 704 auf Fiat, Modelljahr 2015 bis 2019
spezielles zum Fahrzeug: E&P Hubstützenanlage

Re: vorstellung

Beitrag von Harald »

Hallo Vogelfrei,

ein herzliches Willkommen und immer eine gute Fahrt wünscht
Harald
novice
Beiträge: 313
Registriert: 17.06.2007, 22:59
Fahrzeug: S 660 auf MB, Modelljahr 1981 bis 2000
spezielles zum Fahrzeug: Heckgarage, L-Sitzgruppe, EZ99
Spritmonitor: 194918

Re: vorstellung

Beitrag von novice »

vogelfrei hat geschrieben:... fahren einen hymer b sl 544 (auch im tiefsten winter ) und sind immer glücklich, wenn wir unterwegs sein können.
Und wir wünschen euch viele dieser glücklichen Zeiten, weil es einfach wichtig ist, in unserem meist viel zu kurzem Leben die Dinge zu tun, die unser Herz erfreuen, anstatt immer nur anderen zu dienen.
Gruß aus Niedersachsen

Umwege erweitern die Ortskenntnis. (Kurt Tucholsky)
Siggi
Beiträge: 93
Registriert: 26.10.2007, 10:23
Fahrzeug: B-SL 524 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012
spezielles zum Fahrzeug: VA Goldschmitt-Feder

Re: vorstellung

Beitrag von Siggi »

Hallo vogelfrei,
herzlich Willkommen im Forum, einen Hymer fahren ohne dieses Forum geht wohl gar nicht.
Gruß
Siggi
Benutzeravatar
EDDY
Beiträge: 134
Registriert: 11.04.2008, 18:21
Fahrzeug: B-SL 654 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012
spezielles zum Fahrzeug: Vollluftfederung von Sawiko und Zul. Ges.masse der Fzg.Kombination 6000Kg

Re: vorstellung

Beitrag von EDDY »

Hallo Vogelfrei,
auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Viele Grüße aus Groß-Reken, Gabriele und Edmund
Benutzeravatar
Ulrich
Beiträge: 24
Registriert: 15.03.2005, 12:59
Fahrzeug: Signo A 100 auf Fiat, Modelljahr 2005 bis 2005
spezielles zum Fahrzeug: Hymer Signo A 100

Re: vorstellung

Beitrag von Ulrich »

Hallo Vogelfrei,
herzliches Willkommen hier im Forum.
Ich war mal eine lange Zeit in der Nähe von Braunschweig .. Wolfenbüttel war super!
Wünsch euch eine gute Zeit
Ulrich
vogelfrei
Beiträge: 6
Registriert: 20.02.2010, 10:55
spezielles zum Fahrzeug: b sl 544

Re: vorstellung

Beitrag von vogelfrei »

ich danke euch allen für diese schöne begrüßung....
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz