Exsis SK, dies & das

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Antworten
pets57
Beiträge: 1
Registriert: 01.05.2010, 01:09
Fahrzeug: Exsis SK auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2006

Exsis SK, dies & das

Beitrag von pets57 »

Hallo Forum!

1) Kann mir jemand eine Empfehlung für eine Markise für den Exsis SK geben? Ist es möglich eine "echte" Markise OS 5002/5003 ö.ä. ohne Bohren nachzurüsten oder muss man dann auf z.B. die 2000er ausweichen? (da ich bereits ein 'Wasserproblem am Heck habe, würde ich auf weitere Löcher gerne verzichten :-?)

2) Über den Frischwasserablass habe ich hier schon viel gelesen, kann mein Problem aber leider nicht ganz lösen: der Ablass (von unten 'außen') 'hat sich nach dem Winter beim Öffnen gelöst & dreht sich jetzt mit (daher ist er undicht). Wie bekomme ich das Ding wieder fest? Er ist von unten mit einer 38er Mutter gesichert, von innen kann ich aber nicht wirklich gegen halten?

Danke für Eure Hilfe!
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz