Abwassertank ausbauen

Das Besondere aus der pre B- und S-Klasse
Antworten
belmondorosso
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.2010, 02:12
Fahrzeug: S 660 auf MB, Modelljahr 1981 bis 2000

Abwassertank ausbauen

Beitrag von belmondorosso »

Wollte am Wochenende den Abwassertank ausbauen bei meinem Hymer S 660 auf MB Basis Bj 1991, habe nach einer Stunde aufgegeben, da ich nicht weiterkam. Die Woche davor mehreremale direkt bei Hymer angerufen, keinerlei konkrete Information, nur blabla und der Hinweis, man hätte noch keinen Abwassertank ausgebaut. Wer kann mir helfen?
belmondorosso
Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 508
Registriert: 14.04.2004, 20:46

Re: Abwassertank ausbauen

Beitrag von PHoeNix »

belmondorosso hat geschrieben:...Die Woche davor mehreremale direkt bei Hymer angerufen, keinerlei konkrete Information, nur blabla und der Hinweis, man hätte noch keinen Abwassertank ausgebaut. ...
1. Herzlich Willkommen im Forum!
2. Was sollen die Leute von dir denken, wenn du dich noch nicht einmal vorstellst und gleich als zweiten Satz von Drei den Obigen verwendest?
3. ...und gleich den ersten Post im falschen Bereich platzierst. Ich habe dich deshalb zu den Oldtimer verschoben.

...nichts für ungut - und jetzt dürft ihr alle auf mich einschlagen.
* wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz