Sail 2010 in Bremerhaven

Wer möchte sich mit anderen verabreden oder Treffen anbieten
Antworten
karasu
Beiträge: 1
Registriert: 20.08.2010, 14:36

Sail 2010 in Bremerhaven

Beitrag von karasu »

Hallo Kollegen!

Ward ihr schon mal beim Reisemobilsitentreffen während der Sail? Hatte schon einen Eintrag im Forum unter mobil-szene.de erstellt, und Gregor gab mir eine Info, dass ich hier näheres erfahren kann.

Könnt ihr mir Stellplätze empfehlen? Es gibt da Angebote von der Stadt u. vom Hotel havenhostel. Habt ihr Erfahrungen gemacht? Die Stellplätze beim havenhostel sind ja lt. Routenplan recht nah beim Hauptveranstaltungsort.

Besten Dank für eure Hilfe u. allzeit gute Fahrt.

Grüße Klaus
Rentnernomade
Beiträge: 361
Registriert: 04.12.2009, 19:33

Re: Sail 2010 in Bremerhaven

Beitrag von Rentnernomade »

.
Zuletzt geändert von Rentnernomade am 03.04.2019, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 508
Registriert: 14.04.2004, 20:46

Re: Sail 2010 in Bremerhaven

Beitrag von PHoeNix »

Oh mist - da war doch mal wieder jemand unterwegs und ohne UMTS-Empfang.
Sorry.

Danke trotzdem an Gregor für die Information - es hat sich leider niemand gemeldet. Wir waren mit 16 Einheiten auf dem Marktplatz in Blexen richtig gut aufgehoben und noch besser betreut!
* wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3765
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Sail 2010 in Bremerhaven

Beitrag von Garfield »

Rentnernomade hat geschrieben:Hallo Klaus,
wie ich Dir schon mitteilte: Du kannst nur als Mitglied in das nichtöffentliche Forum, das ist übrigens überall so.
Meistens findet ihr unter http://www.hme-ev.de/termine_hme/ einige weiteren Informationen, teilweise Infos, die auch im geschlossenen Bereich stehen... demnächst über das Fischessen und Hamburg...

öfter mal reinschauen.

die Sail ist schon ins "Archiv" gewandert.
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz