Schleswig, 24837 (direkt am Stadthafen/Schlei), Schleswig-H.

Forumsregeln
In diesem Bereich können keine neuen Themen gestartet werden. Neue Themen können nur im übergeordneten Bereich erstellt werden. In diesem Bereich kann jedoch auf bestehende Beiträge geantwortet werden.
Antworten
Waldbauer
Beiträge: 351
Registriert: 23.12.2009, 10:42
Fahrzeug: Tramp SL 674 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2011
Spritmonitor: 373963

Schleswig, 24837 (direkt am Stadthafen/Schlei), Schleswig-H.

Beitrag von Waldbauer »

Hallo,
ich lebe im Südosten von Bayern, verbringe aber jedes Jahr einmal einen Womourlaub an Nord- oder Ostsee. Gestern kam ich von einer zweiwöchigen Ostseetour zurück.
Wir (meine Frau und ich) verbrachten unter anderem 3 Nächte in Schleswig. Es gibt einen zweiteiligen Stellplatz im Yachthafen, direkt an der Schlei.
Die Gebühr für eine Übernachtung beträgt € 12,-, alles inklusive. Das heisst: V +E, Strom, Duschen und 4 frische Brötchen zum Frühstück ! (ausser Samstag und Sonntag)
Die Sanitärräume sind supersauber, der Platz ist sehr ruhig, man geht in ein paar Minuten zum sehenswerten Dom und zur Fischersiedlung Holm. Zum Wikingermuseum und Wikingerdorf in Haithabu sind es knapp 4 Kilometer.
Die Stadtwerke in Schleswig, die tun was für ihre Gäste !

Gruß aus Oberbayern
Franz
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz