Entscheidungshilfe HYMER B 614 Highlight

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Antworten
Benutzeravatar
womofan
Beiträge: 490
Registriert: 11.09.2007, 09:33
Fahrzeug: B 614 HighLight auf Fiat, Modelljahr 2010 bis 2010
spezielles zum Fahrzeug: EZL: 03/11, Sterling B2B, CS LiFePO4, Votr. Batteriecomp., SAT Kath. CAP 710

Entscheidungshilfe HYMER B 614 Highlight

Beitrag von womofan »

Hallo Hymer Freunde!
Nach einem Zwischenspiel bei einer anderen Marke liebäugle ich wieder mit einem Hymer. Einem B 614 Highlight, da davon noch einige zu günstigen Preisen bei den Händlern stehen. Da ich über dieses Sondermodell im Netz Detailmäßig nicht wirklich fündig wurde, möchte ich hier die Erfahrenen um ihre Meinung bitten.
Wie ist denn eure Meinung zu diesem Sondermodell?
Irgendwie kommt mir diese Modellserie recht geheimnisvoll vor. Man findet sehr wenig Infos darüber, wie wenn man sich ausschweigen wollte.
Kann mir jemand von euch die groben Unterschiede zu den CL verraten? Den nichts sagenden Artikel über den "Leichtbau" in der "Fachpresse" kenne ich, wurde daraus aber nicht schlauer.
Besten Dank
Freundlichen Gruß
womofan
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz