Go Box

alles was Recht und Gesetz ist
Antworten
Kmieci
Beiträge: 10
Registriert: 28.07.2008, 11:53
Fahrzeug: B-SL 614 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012
spezielles zum Fahrzeug: B 678

Go Box

Beitrag von Kmieci »

Hallo Leute,

an dieser Stelle mal die Frage nach der Anbringung dieser Box. Habe gelesen, das sie direkt auf die Frontscheibe geklebt werden soll. Macht sich bloß schlecht, wegen des Faltrollos, oder ist das Ding so flach das es nicht stört?

Beste Grüße Kmieci
Benutzeravatar
Bonner
Beiträge: 391
Registriert: 30.05.2006, 15:02
Fahrzeug: B-SL 524 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012
spezielles zum Fahrzeug: Hymer B SL 524, Maxi 40, 3,0 Ltr, Modell 2010

Re: Go Box

Beitrag von Bonner »

Hallo Kmieci :-)
ich habe dieses Jahr auch zum erstenmal die GO-Box gebraucht. Sie wird an die Windschutzscheibe geklebt. Die zwei Klebepunkte für die Windschutzscheibe dienen gleichzeitig als Klettverschluss. Deshalb kannst du am Abend die Go-Box vom Klettverschluss abziehen und die Faltrollos zuziehen.

Bei unserem Mobil B-SL 524 könnte ich ansonsten das Rollo nicht zuziehen, da die GO-Box zu "dick" ist. Aber nicht vergessen die Go-Box wieder befestigen bevor es auf die Autobahn geht. :lol:

Schöne Fahrt durch Österreich.

Gruß Bonner
Harald
Beiträge: 406
Registriert: 09.09.2007, 18:11
Fahrzeug: Tramp SL 704 auf Fiat, Modelljahr 2015 bis 2019
spezielles zum Fahrzeug: E&P Hubstützenanlage

Re: Go Box

Beitrag von Harald »

Hallo Kmieci,
auch wir waren dieses Jahr leider gezwungen diese Box anzubringen. Allerdings konnte ich diese Box im unteren etwas von der Mitte nach links versetzten Bereich der Scheibe ständig angebracht lassen, und trotzdem die Jalousie an unserem B 614 SL zuziehen (ganz ohne Probleme).
Achte genau auf die Pieptöne, wenns 2x mal piept unbedingt schnellstens nachladen.

Grüße
Harald
Kmieci
Beiträge: 10
Registriert: 28.07.2008, 11:53
Fahrzeug: B-SL 614 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012
spezielles zum Fahrzeug: B 678

Re: Go Box

Beitrag von Kmieci »

Hallo Bonner, hallo Harald,

danke für Eure Tips und Hinweise. Habe über Go-Direkt eine Bestellt, die sogar mit Rechnungslegung und Lastschrift in Monatsfrist funktioniert. Bin über die unkomplizierte Abwicklung höchst erfreut, auch wenn mich die Tatsache an sich ärgert. Nun lasse ich mich überraschen, ob alles wie vorgestellt klappt.

Danke noch mal und beste Grüße Kmieci :-)
Benutzeravatar
max 2
Beiträge: 4970
Registriert: 09.03.2006, 18:51
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B524 3,9t maxi AL-KO-2,8JTD Fiat 244,HJS-Filter, EZ:11/03 VA-Goldschmitt-Feder ...

Re: Go Box

Beitrag von max 2 »

Bonner hat geschrieben:Hallo Kmieci :-)
ich habe dieses Jahr auch zum erstenmal die GO-Box gebraucht. Sie wird an die Windschutzscheibe geklebt. Die zwei Klebepunkte für die Windschutzscheibe dienen gleichzeitig als Klettverschluss. Deshalb kannst du am Abend die Go-Box vom Klettverschluss abziehen und die Faltrollos zuziehen.

Bei unserem Mobil B-SL 524 könnte ich ansonsten das Rollo nicht zuziehen, da die GO-Box zu "dick" ist. Aber nicht vergessen die Go-Box wieder befestigen bevor es auf die Autobahn geht. :lol:

Schöne Fahrt durch Österreich.

Gruß Bonner
Hallo,

Das Pilzklettband für die Go- Box hält auch Jahre sehr gut an der Scheibe.

http://www.most-industrieprodukte.de/pr ... ljkvcjptgh


Gruß
----->>>>Achtung, meine Bilder haben ein Urheberrecht _und sollten auch nicht als Zitat benutzt werden. :idea:

Ich füttere keine Trolle :-D --- >> :-D

https://forum.hme-ev.de/viewtopic.php?f=11&t=2619
charly
Beiträge: 548
Registriert: 23.07.2006, 18:20
Fahrzeug: S 700 auf MB, Modelljahr 1988 bis 2000
spezielles zum Fahrzeug: S 700 auf Sprinter, Baujahr 1998

Re: Go Box

Beitrag von charly »

Hallo Kmieci,
Kmieci hat geschrieben:Habe über Go-Direkt eine Bestellt, die sogar mit Rechnungslegung und Lastschrift in Monatsfrist funktioniert.
Hoppla! Ist mir da etwas entgangen? Wie geht das denn?
Kmieci hat geschrieben:... auch wenn mich die Tatsache an sich ärgert.
Da gebe ich Dir allerdings recht!
Kmieci hat geschrieben:Nun lasse ich mich überraschen, ob alles wie vorgestellt klappt.
Das System an sich funktioniert hervorragend, insbesondere können wir an allen Sondermautstellen rechts auf der LKW-Spur an den Wartenden vorbeifahren :-D !
Grüßle aus Hirschlanden!

Charly
Benutzeravatar
Franjo
Beiträge: 613
Registriert: 30.01.2005, 22:41
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: LMC Cruiser T 662 G 140 PS, 9-Gang Automatik

Re: Go Box

Beitrag von Franjo »

Ich habe ausgiebig darüber berichtet. Schau mal hier
Gruß Franjo
charly
Beiträge: 548
Registriert: 23.07.2006, 18:20
Fahrzeug: S 700 auf MB, Modelljahr 1988 bis 2000
spezielles zum Fahrzeug: S 700 auf Sprinter, Baujahr 1998

Re: Go Box

Beitrag von charly »

Franjo hat geschrieben:Ich habe ausgiebig darüber berichtet. Schau mal hier
Sorry! Wer suchen kann ist einfach im Vorteil :-? !
Grüßle aus Hirschlanden!

Charly
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz