Absorber- gegen Schwingerkompresser- Kühlschrank- Austausche

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Antworten
mecky
Beiträge: 65
Registriert: 18.06.2007, 12:02
Fahrzeug: B 534 auf Fiat, Modelljahr 1985 bis 2002
spezielles zum Fahrzeug: Hymer B 534

Absorber- gegen Schwingerkompresser- Kühlschrank- Austausche

Beitrag von mecky »

Hallo ,
wie sind eure erfahrungen mit kompresserkühlschränken??? Mein alter absorber macht jetzt verhäuft
seine ausfälle (9jahre alt).! Mit strom an bord habe ich keine probleme (fa Agtar Kurt Elsenheimer
drei panzerbatt.). Habe jetzt gelesen Fa. Engel hat einen patentierten schwingerkompresser-
kühlschank auf den markt gebracht der an verbrauch 32w/h verbraucht u. somit fast an den absorber kommt. Neigungsunabhänig u. immer volle leistung an kühlung gleich wo!!!- bei welcher
südlichen hitze! Na ja das bord hier hat mir viel geholfen meinen alten flott zu kriegen aber jetzt
bin ich es leid u. muß was neues her! Klar ist mir das ihr auch nicht alle das neue cooolteil habt aber allgemein wie der kompresserkühli ist!
Recht vielen dank für infos !!!
Campergruß mecky
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz