Bettunterlage im Hubbett

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Antworten
Knuffel
Beiträge: 7
Registriert: 26.04.2010, 10:58
Fahrzeug: B 544 auf Fiat, Modelljahr 1986 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: 544 Erstzulassung 1989

Bettunterlage im Hubbett

Beitrag von Knuffel »

Wer hat Erfahrung mit dem System von Fritz Berger "Berger Senita Mobil" im Hubbett ? Es soll baugleich sein mit dem Froli System, aber doch preisgünstiger...
Benutzeravatar
FliegerLE
Beiträge: 19
Registriert: 17.08.2010, 09:42
Fahrzeug: S 660 auf MB, Modelljahr 1981 bis 2000
spezielles zum Fahrzeug: EZ 1996

Re: Bettunterlage im Hubbett

Beitrag von FliegerLE »

Wir hatten das Teil in unserem alten B564 im Einsatz. Nicht schlecht. Und sehr flexibel durch die verschieden starken Federteller und zusätzlichen Spanner.
Billig fand ich es trotzdem nicht. Aber die Matratze ist unterlüftet und man liegt nicht einfach so "auf Holz".
Problemar eher die nicht besonders vertrauenerweckende Unterkonstruktion von Hymer, eine 6mm Sperrholzplatte auf 2 m Länge hängt eben doch irgendwann mal durch. Oder waren es 8 mm? Jedenfalls war es irgendwie am Schluss eine Kuhle und kein Bett mehr.
Ab 17.12. unterwegs im Hymer S660
Bild
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz