Abdeckung Spüle

Das Besondere aus der pre B- und S-Klasse
Antworten
ubruesch
Beiträge: 62
Registriert: 21.09.2009, 10:12
Fahrzeug: Camp 64 auf Fiat, Modelljahr 1986 bis 1994
spezielles zum Fahrzeug: DPF und grüne Plakette
Spritmonitor: 615722

Abdeckung Spüle

Beitrag von ubruesch »

Hallo

wir fahren hier einen fast 20 Jahre alten Hymer Camp 64. Die Spüle ist quadratisch in dem typischen braun/beige Farbton.
Leider fehlt bei dem die Abdeckung der Spüle.
Hat der überhaupt eine?
Und wenn ja, wie sieht dieses Ding aus?
Habe ja die Vermutung das das eine Holzplatte ist die eingelegt wird. Aber wissen tu ich es nicht.
Würde ich mir gerne wieder besorgen. Der Arbeitsplatz kann man beim kochen ja gut gebrauchen.

Wäre für Tipps dankbar. Vielleicht ein Bild von dem Teil. Wenn es aus Holz ist kann man es ja nachbauen.
Oder vielleicht hat einer ja auch noch so ein Teil herumliegen und würde es gegen einen Obolus abtreten.

Gruß

Udo
Hymer Camp 64, BJ 91, 2,5 TD, 95 PS, Alt aber mein ;-) und mit grüner Plakette
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz