Neuling hier im Forum

die Plunderecke - hier kommt alles rein, was nicht woanders Platz findet
Antworten
Gucky51
Beiträge: 1
Registriert: 14.11.2010, 18:21
Fahrzeug: ein Hymer, der nicht in der Liste ist
spezielles zum Fahrzeug: 550 EZ 1987

Neuling hier im Forum

Beitrag von Gucky51 »

Möchte mich mal kurz vorstellen:

Bin hier neu im Forum :evil: , bin sonst schon lange bei den Busfreaks und in der Macroots-Berlin.
Man nennt mich Kalle „Gucky51“ und habe mir nach einem Schlaganfall (war früher mal Fernfahrer :-D ), am 29.10.2010 ein fast voll ausgestatteten „alten“ Hymer EZ 1987 :lol: (nach Führerscheineinschränkung auf Kl.“B“ mit vielen Auflagen) mit MB Fahrgestell zugelegt, welches ich leider immer noch nicht umschreiben lassen kann, da ich den Fahrzeugschein verbummelt habe. Nun suche ich noch (möglichst im südlichen Teil Berlins, auch Umland, wenn es nicht zu weit ist) einen günstigen Campingplatz mit sauberer sanitärer Anlage und Stromanschluss, sowie Gasflaschen Erwerb und Tausch (möglichst auch die Möglichkeit der Lebensmittelaufnahme, in der Nähe, bin immer noch schwer gehbehindert)

Gruß von einem „Spätaussteiger“ mit nun fast 60 :-D gucky51@yahoo.de,
oder Handy : 0176 – 612 642 95 ( Bitte aber nur per SMS ) besser per Mail :oops:
Gruß Kalle....

Geht nicht, gibt es nicht.
Alles ist machbar, wenn man nur will !!


MacRoots Berlin
Benutzeravatar
motzki30
Beiträge: 301
Registriert: 29.07.2009, 23:49
Fahrzeug: S 750 auf MB, Modelljahr 1983 bis 1986
spezielles zum Fahrzeug: Hymermobil S 750CL, Generator, Klima

Re: Neuling hier im Forum

Beitrag von motzki30 »

Moin
Willkomen hier. Wieso sollte dein Wagen nicht in der Liste stehen ? Wenn er Bj. 87 550 auf Mercedes ist dann kann es nur der B540 mit dem flachen Dach sein oder der S550 mit dem runden GFK-Dach.

Tschööööööö Dirk
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz