wer ist online ?

Fragen und Anregungen sowie konstruktive Kritik jeder Art, die sich ausschließlich mit dem Forum an sich, dem Erscheinungsbild oder mit Anregungen zum selbigen beschäftigen...
Benutzeravatar
marbacher
Beiträge: 248
Registriert: 24.11.2008, 21:58
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Bj. 2004, 2.8JTD, Partikelfilter

Re: wer ist online ?

Beitrag von marbacher »

schienbein hat geschrieben:
schienbein hat geschrieben:hallo phoenix :-) ich finde das neue board wirklich klasse u. es macht ja auch viel spaß , im forum mitzumachen u. zu lesen. :-) ich persönlich fände es aber wohl besser :idea: , wenn die rubrik "wer ist online?" im oberen bereich der forum-startseite :-o stehen würde ! wenn ich online gehe , gehe ich immer zuerst zum unteren bereich der startseite , gucke nach u. dann wieder nach oben zurück ! ...versteht sich nicht als kritik sondern eher als verbesserungsvorschlag : :!: - weiss ja auch nicht ob das möglich ist .( bin nur anwender :!: :!: :!: )
..hat sich bei mir erledigt ! - gehe hiermit in`s forum : viewtopic.php?f=9&t=3814 :idea:
Hallo schienbein,

viell. hab ich ja jetzt ein Brett vor dem Kopf.... :oops: ...aber was hat sich damit bei dir erledigt :?:

Wenn ich deinen Link anklicke lande ich am Anfang dieses Threads.

Viell. kannst du mir ja auf die Sprünge helfen... ;-)
Gruß vom marbacher
Benutzeravatar
schienbein
Beiträge: 484
Registriert: 11.08.2009, 13:20
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
Wohnort: Niederrhein

Re: wer ist online ?

Beitrag von schienbein »

hallo marbacher, ich weiß im moment auch nicht mehr wie ich an den link gekommen bin. du mußt wissen, daß ich nur anwender bin und von der ganzen angelegenheit null ahnung habe. trotzdem : wenn ich auf meinembildschirm die taste oben links meistbesuchte seiten anklicke und dannhme reisemobil forum * wer ist online? anklicke, habe ich als startseite vom hme-forum sofort die seite wer ist ...... hoffentlich konnte ich dir hiermit helfen :-) :!:
Fröhliche Grüße schienbein
Benutzeravatar
max 2
Beiträge: 4971
Registriert: 09.03.2006, 18:51
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B524 3,9t maxi AL-KO-2,8JTD Fiat 244,HJS-Filter, EZ:11/03 VA-Goldschmitt-Feder ...

Re: wer ist online ?

Beitrag von max 2 »

max 2 hat geschrieben:Hallo, ist das neu?

ONLINE ( Anzeige auf einem Beitrag )

Zum glück ist in der rechten Ecke der „ ONLINE „ Streifen nicht in schwarz, sonst

würde es ein Trauerflor sein.

Bild

Gruß
----->>>>Achtung, meine Bilder haben ein Urheberrecht _und sollten auch nicht als Zitat benutzt werden. :idea:

Ich füttere keine Trolle :-D --- >> :-D

https://forum.hme-ev.de/viewtopic.php?f=11&t=2619
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz