Suche Hymer B 700

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Antworten
sophiea47
Beiträge: 39
Registriert: 04.02.2009, 10:53
spezielles zum Fahrzeug: Bin auf der Suche

Suche Hymer B 700

Beitrag von sophiea47 »

Hallo,

ich wünsche Euch allen erst mal ein erfolgreiches und knitterfreies neues Jahr.

Ich bin auf der Suche nach einen Hymer B700 in einer Womo-Datenbank (motorhomes.dings.bums) auf
ein Angebot aus 50226 Frechen gekommen. Leider will man mir das Fahrzeug anscheinend nicht vermitteln, obwohl
es noch zum Verkauf steht. Und die Adresse geben die halt nicht raus....

Wohnt jemand hier zufällig in dem Ort 50226 Frechen und kennt den Besitzer und/oder das Fahrzeug? Eine Kiste guten Rotwein
oder ein Fass Bier wäre mir die Info schon wert.

Sollte sonst noch jemand demnächst seinen B 700 auf Sprinter 416 verkaufen wollen wäre ich für einen Information sehr Dankbar.
Das Teil um aber mindestens Euro 2 sein!


Freundlichen Gruss


Reinhard Opel
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz