Neu hier und noch in der Findungsphase

die Plunderecke - hier kommt alles rein, was nicht woanders Platz findet
Antworten
Benutzeravatar
mrf7410
Beiträge: 1
Registriert: 02.01.2011, 23:08
Fahrzeug: B 564 auf Fiat, Modelljahr 1989 bis 2000

Neu hier und noch in der Findungsphase

Beitrag von mrf7410 »

Ein Hallo in die Runde,

will mich kurz als neues Mitglied vorstellen, nachdem ich mich Heute von meinem Westfalia Nugget getrennt habe und nun einen Vollintegrierten Hymer B 564 als mein Eigen nennen darf (zumindest laut Papier, Übergabe Ende Februar).

Ich bin schon recht gespannt, schließlich bin ich schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einen schönen Hymer gewesen und hoffe das alles zu meinem besten über die Bühne geht.

Grüße,
Frank
Mobilfred
Beiträge: 950
Registriert: 22.08.2007, 19:47
Fahrzeug: B-SL 614 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012
spezielles zum Fahrzeug: EZ 10/07 Mod.08, 4,8t, 3L, VA GS-Voll-LF(2.25t)+2x30 Spurvb. HA GS-Zus.-LF (2.65t) +GSM1, AHK+Träger

Re: Neu hier und noch in der Findungsphase

Beitrag von Mobilfred »

Na Frank,

wenn du dir schon nach Mitternacht hier deine Zeit vertreibst, will ich dir wenigstens als einer der ersten herzlich Willkommen heißen und dich zu deinem neuen "Familienmitglied" gratulieren. Ich wünsche dir noch eine spannende Zeit der "Vorfreude" und das der Neuzugang deine(eure) Erwartungen erfüllt. Das Auo sieht ja wie aus dem Laden aus, :-D .

Grüße vom Mobilfred
Benutzeravatar
raidy
Beiträge: 161
Registriert: 05.12.2010, 23:11
Fahrzeug: B-Klasse 504 auf Fiat, Modelljahr 2011 bis 2015

Re: Neu hier und noch in der Findungsphase

Beitrag von raidy »

Herzlich willkommen Frank,
und viel Freude an deinem neuen Hymer. Deine Ungeduld kann ich dir nachempfinden, ich warte auch gerade auf meinen ersten Hymer 504.
Den bekomme ich Ende Januar direkt nach der CMT. Bin schon drin gesessen. Also dann immer eine Handvoll Luft unterm Fahrwerk.

Gruß raidy
Harald
Beiträge: 406
Registriert: 09.09.2007, 18:11
Fahrzeug: Tramp SL 704 auf Fiat, Modelljahr 2015 bis 2019
spezielles zum Fahrzeug: E&P Hubstützenanlage

Re: Neu hier und noch in der Findungsphase

Beitrag von Harald »

Hallo Frank,
auch von mir ein herzliches Willkommen und wunderschöne Touren mit dem Wohnmobil.

Grüße
Harald
Benutzeravatar
Wernair
Beiträge: 16
Registriert: 16.10.2010, 10:47
Fahrzeug: B 534 auf Fiat, Modelljahr 1985 bis 2002
spezielles zum Fahrzeug: B 534 Bj. 99 2,5 TDI 116 PS;Solar und autom. Satanlage, ausziehbarer Motorradträger
Spritmonitor: 407435

Re: Neu hier und noch in der Findungsphase

Beitrag von Wernair »

Wünsche dir immer eine gute unfallfrei Fahrt und wenig Ärger mit dem schönen Teil. :-D
Gruß
Werner
Benutzeravatar
marbacher
Beiträge: 248
Registriert: 24.11.2008, 21:58
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Bj. 2004, 2.8JTD, Partikelfilter

Re: Neu hier und noch in der Findungsphase

Beitrag von marbacher »

Hallo Frank,

auch von mir ein herzliches Grüß Gott und allseits gute Fahrt und viele schöne Stunden und Augenblicke im und mit dem neuen Wohnmobil.
Gruß vom marbacher
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz