Van562 im März, was muß ich beachten?

Erfahrungen und Lösungen von Reisemobilisten für eben solche
Antworten
Nürnberger
Beiträge: 1
Registriert: 12.09.2010, 18:34
Fahrzeug: Van 562 auf Ford, Modelljahr 2008 bis 2013
spezielles zum Fahrzeug: Bj 2011 ; Pilotensitze als Ausnahme-Extra;

Van562 im März, was muß ich beachten?

Beitrag von Nürnberger »

Hallo Hymergemeinde,
finde das Forum eine tolle Einrichtung und große Hilfe.
Als ehemaliger T4-Carthago-Besitzer (Anglerfahrzeug), habe ich mich nun nach was Geräumigeren umgesehen müssen (meine bessere Hälfte ist jetzt auch in Rente und will mich dann immer begleiten. Bekommen im März nun einen Hymer Van562.
Muß ich bei der Übernahme des Neufahrzeuges auf Besonderheiten achten?
Habe über Rostschutz einiges gelesen und bin im Zweifel, ob ich nicht doch gleich am Neufahrzeug einen zuätzlchen Unterbodenschutz anbringen lasse?
Mit dem Bj 2011 sollten aber eigentlich die bekannten Mängel abgestellt sein, oder!?
Vielleicht bekomme ich aber doch noch ein paar zusätzliche Tips.

Bedanke mich schon im vorraus

Der Nürnberger
Heudzudach kann mer eigendlich noch dümmä sei, denn mer kann alles gleich noachglodz im Inderned, was mer hald selbsd nedd wäß.
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz