Hilfe, wir suchen einen Oldtimer mit 4-5 Schlafplätzen (D)

Das Besondere aus der pre B- und S-Klasse
Antworten
don
Beiträge: 1
Registriert: 18.03.2011, 20:45
Fahrzeug: anderer Hersteller

Hilfe, wir suchen einen Oldtimer mit 4-5 Schlafplätzen (D)

Beitrag von don »

Hallo Zusammen,
wir müssen uns von unserem LT trennen da die Umweltzone uns entzweit, er ist allerdings auch etwas klein, darum sind wir auf der Suche nach einem alten etwas größeren Dieselschätzchen mit am Besten 5 Schlafplätzen oder mit 2 großen Schlafflächen auf der auch 3 Kids liegen können.
Falls jemand rund um NRW da was für uns hat, auch in nicht so tollem Zustand, dann bitte mailen, sonst fällt unser Urlaub im Sommer leider aus.
Vielen Danke schon mal.
Stefan
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz