Biete Hymer S 660 Rentnerfahrzeug

Das Besondere aus der pre B- und S-Klasse
Antworten
reiselust
Beiträge: 1
Registriert: 16.04.2011, 22:33
Fahrzeug: ein Hymer, der nicht in der Liste ist

Biete Hymer S 660 Rentnerfahrzeug

Beitrag von reiselust »

Verkauf mehr als schweren Herzens aus Alters-sowie Krankheitsgründen!!!

Nun muss es doch sein......zum Verkauf steht der top-gepflegte, über die Maßen ausgestattete und Reise fertige Hymer 660S meiner Eltern. Das Fahrzeug ist Bj.87 auf Basis Mercedes Benz mit solidem 3.0 Liter Diesel-Triebwerk. Manuelle Schaltung (5-Gang),Biodiesel und Pflanzelöl kein Problem. Laufleistung 215.000 Km, TÜV/AU/Gasprüfung am 1.4.2011 neu. Bei dem Fahtzeug handelt es sich um ein reines Sommerfahrzeug mit Saisonkennzeichen 04-10. Den Winterschlaf hat das Fahrzeug immer trocken und sauber unter einem Carport verbracht. Da mein Vater (Bj.38) ein Kfz-Mechaniker der alten Schule ist, sind regelmäßige Öl/Filterwechsel sowie sonstige Wartung selbstverständlich gewesen. Zulässiges Gesamtgewicht 4,5 Tonnen, Motorradbühne, Markise, 120 Brennsofftank, Festtoillette mit großem Abwassertank von außen zu entleeren, Dusche, Waschbecken. Großer Kühlschrank, 2. Batterie, Truma-Gasheizung, große Rundsitzgruppe im Heck, L-Sitzgruppe in der Mitte gegeüber der Küchenzeile, beide Sitzgruppen zum Bett umbaubar. 5-6 Schlafplätze, Fernsehen mit Sat-Anlage, Dachluke vorn, große Dachluke in der Mitte und Dachluke in der Nasszelle. Waschbecken in der Nasszelle vor 1,5 Jahren neu, Gardinen und Teppich vor 2 Jahren neu, Truma-Warmwassertherme vor 1 Jahr neu. 6 Reifen vor 1,5 Jahren neu (hinten Zwillingsachse). Das Fahrzeug ist optisch wie technisch in einem guten und absolut Alltags-tauglichen Zustand. Motor springt auch nach längerer Standzeit und bei Minus 15 Grad sofort an.(Mein Vater hat den Wagen auch im Winter immer mal gestartet und den Motor warm laufen lassen. Nichtraucherfahrzeug, Tierhaarfrei und auch kein Brieten vom Kochen, da meine Eltern meistens Essen gegangen sind. Also nur Kaffee oder das Frühstücksei wurden in der Küche bereitet. Da meine Mutter seit letztes Jahr September nun schwer erkrankt ist, wird nun das Globetrottern ganz aufgegeben. Daher Verkauf mit allem Zubehör, wie Verlängerungskabel, Adaptern, Matten, 2.Fusstritt, Staubsauger u.s.w. Eben komplett reiseklar ausgestattet. Einsteigen und losfahren. Einzige augenscheinliche kleine Mängel sind: An der großen Frontscheibe sind die beiden unteren Ecken milchig.(nicht groß ca. 10x10cm) und kleinere Dellen am Fahrzeug (auch nix Dramatisches, wollte es aber erwähnen) Alles in Allem ein stattlicher und top gepflegter Oldie/Klassiker, bei dem das Erhalten und Überbrücken bis zum H-Kennzeichen absolut lohnt. VB 11.200 Euro.Fahrzeug ist auch bei mobile.de eingestellt. Hier können die Fotos von dem Hymer angesehen werden.
Telefon: 05533-4247 oder 0172-5867708
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz