B 584- Ohne EBL?

Das Besondere aus der pre B- und S-Klasse
Antworten
Oricos
Beiträge: 3
Registriert: 06.09.2008, 22:08
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Concorde Charisma I 800 H

B 584- Ohne EBL?

Beitrag von Oricos »

Hallo, ich habe mal wieder eine Frage aus meinem spanischen Forum:

Kann es sein, dass ein B 584 der Baureihe Ducato 280/290 keinen EBL hat? Interessanterweise haben wir zwei gleich Fz im Forum, mit aufeinanderfolgenden Seriennummern und einer von beiden hat den EBL an der Beifahrerseite, da wo er hin gehört...

Der andere hat keinen EBL, unter dem Beifahrersitz ist das Ladegerät, aber sonst hat er nichts. Laut Stromlaufplan gibt es mehrere Verteiler im Fahrzeug, aber ich kann kein EBL erkennen.

Ich füge den Plan mal bei, vielleicht könnt Ihr mir was sagen. Danke.

Bild

Hier der Plan in gross: http://cid-7e9a254b5785d4af.photos.live ... mer584.jpg

Und das ist das Modell:

Bild
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz