Wasserniveau Sensor

Das Besondere aus der pre B- und S-Klasse
Antworten
luapskie
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.2011, 09:58
Fahrzeug: S 660 auf MB, Modelljahr 1981 bis 2000

Wasserniveau Sensor

Beitrag von luapskie »

Hallo Hymer Fans,

Ich Möchte in meinen Hymer S660 Bj. 1989 einen größeren Wassertank einbauen.
Dafür brauchte ich dann auch einen neuen Wasserniveau Sensor.
Wer kennt sich denn mit das alte Wasserniveau System von Hymer aus?
Ich brauche für die Bestellung des neuen Niveau Sensors die Widerstands Werte vom alten, einmal der min.Wert zB. o- Ohm und einmal der max.Wert zB. 180- Ohm
Leider ist der alte Sensor in seinen teilen zerfallen und lässt sich nicht mehr reparieren.

Paul
Benutzeravatar
max 2
Beiträge: 4971
Registriert: 09.03.2006, 18:51
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B524 3,9t maxi AL-KO-2,8JTD Fiat 244,HJS-Filter, EZ:11/03 VA-Goldschmitt-Feder ...

Re: Wasserniveau Sensor

Beitrag von max 2 »

Hallo, Paul

Thema: Tanksonde

Vielleicht kann dir die Fa. Schaudt helfen

http://www.schaudt-gmbh.de/84.0.html

Gruß
----->>>>Achtung, meine Bilder haben ein Urheberrecht _und sollten auch nicht als Zitat benutzt werden. :idea:

Ich füttere keine Trolle :-D --- >> :-D

https://forum.hme-ev.de/viewtopic.php?f=11&t=2619
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz