Oberhausen, 46049 - in der Umweltzone

Forumsregeln
In diesem Bereich können keine neuen Themen gestartet werden. Neue Themen können nur im übergeordneten Bereich erstellt werden. In diesem Bereich kann jedoch auf bestehende Beiträge geantwortet werden.
Benutzeravatar
max 2
Beiträge: 4960
Registriert: 09.03.2006, 18:51
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B524 3,9t maxi AL-KO-2,8JTD Fiat 244,HJS-Filter, EZ:11/03 VA-Goldschmitt-Feder ...

Re: Oberhausen__ NRW

Beitrag von max 2 »

schienbein hat geschrieben:
max 2 hat geschrieben:Oberhausen NRW

Großer Parkplatz am Gasometer
Centro Allee / Arenastr
Gruß
.... da hat max2 mal wieder recht :!: .... und der große parkplatz ( P9 ) ist ein busparkplatz .... aber womo`s werden auch nachts dort geduldet :!: :roll: .... habe vor 2 wochen noch für 2 nächte dort gestanden. im gasometer läuft z.zt. die ausstellung "magische momente" , abends auf die centro-promenade . ein besuch im "sea life" lohnt vor allen dingen mit kindern . (vorher evtl. karten im internet bestellen) .... viel spaß .... der parkplatz P9 liegt nicht in der u.-zone !!!
Hallo, schienbein

Schön, dass es dir gefallen hat.

Im Ruhrgebiet gibt es noch mehr zusehen und die meisten SP sind schnell erreichbar.

Tipp: Halden :-D

Ich habe schon einige bestiegen.

http://freizeittipps-nrw.blog.de/2011/0 ... -10976735/

http://www.route-industriekultur.de/pan ... sses-holz/


Gruß.
----->>>>Achtung, meine Bilder haben ein Urheberrecht _und sollten auch nicht als Zitat benutzt werden. :idea:

Ich füttere keine Trolle :-D --- >> :-D

https://forum.hme-ev.de/viewtopic.php?f=11&t=2619
Benutzeravatar
schienbein
Beiträge: 484
Registriert: 11.08.2009, 13:20
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
Wohnort: Niederrhein

Re: Oberhausen, 46049 - in der Umweltzone

Beitrag von schienbein »

hallo max2 , wir waren vorige woche noch 3tage mit enkelkinder im landschaftspark nord in duisburg. .... war mal wieder klasse - haldenbesteigen ist nicht so mein ding ! ;-)
Fröhliche Grüße schienbein
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz