Unbeantwortete Themen Auswahl

Fragen und Anregungen sowie konstruktive Kritik jeder Art, die sich ausschließlich mit dem Forum an sich, dem Erscheinungsbild oder mit Anregungen zum selbigen beschäftigen...
Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang57
Beiträge: 61
Registriert: 19.10.2007, 21:00
Fahrzeug: B 504 auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 504 Maxi 244 2,9 JTD 05/2004

Unbeantwortete Themen Auswahl

Beitrag von Wolfgang57 »

Hallo Admins,

ist es vielleicht möglich, die eingetragenen Stellplätze aus der Suchabfrage nach unbeantworteten Themen herauszunehmen? :?:
Ich bin, soweit es in meinen Möglichkeiten steht, gewillt, Nutzern dieses Forums Hilfe zu geben, aber die Suche nach unbeantworteten Themen gestaltet sich sehr mühsam, wenn man erst alle SP-Einträge überspringen muß.
Die SP-Einträge selber sind aber klasse.

Bis die Tage
Wolfgang
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3765
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Unbeantwortete Themen Auswahl

Beitrag von Garfield »

Hoffentlich hilft dies etwas weiter:
1. Die SP lassen sich nach dem Alphabet Filtern (oberhalb der Auflistung). Dadurch ist schon einmal eine Reduzierung der angezeigten SP möglich.

Andererseits kannst du (unterhalb der Beiträge) eine Sortierung nach "Themen der letzten Zeit anzeigen:" zeitlich und bei "Sortiere nach" nach Antworten durchführen.
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz