Wohnmobilabdeckung

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Antworten
Roli
Beiträge: 30
Registriert: 07.12.2004, 13:54
Fahrzeug: B-Klasse 578 auf Fiat, Modelljahr 2011 bis 2015

Wohnmobilabdeckung

Beitrag von Roli »

Hallo
Hat jemand im Forum Erfahrung mit der DTT-Cover-Garage zum Einpacken des Wohnmobils?
Grüsse, Roland
RUFUS
Beiträge: 1
Registriert: 22.03.2011, 19:01
Fahrzeug: ein Hymer, der nicht in der Liste ist

Re: Wohnmobilabdeckung

Beitrag von RUFUS »

Hallo Roli Ich habe mir eine WOMO-Abdeckung nach langer Überlegung zugelegt.Nach dem ersten Winter bin ich sehr zufrieden. Scheuerspuren konnte ich nicht feststellen.
nur der Preis ist nicht gerade von Pappe, aber es lohnt sich. gruß RUFUS
Roli
Beiträge: 30
Registriert: 07.12.2004, 13:54
Fahrzeug: B-Klasse 578 auf Fiat, Modelljahr 2011 bis 2015

Re: Wohnmobilabdeckung

Beitrag von Roli »

Besten Dank Rufus - ich habe lange auf eine Antwort warten müssen. Grüsse. Roland
hts2000
Beiträge: 7
Registriert: 16.02.2011, 09:34
Fahrzeug: Van 522 auf Ford, Modelljahr 2006 bis 2009

Re: Wohnmobilabdeckung

Beitrag von hts2000 »

Hallo Rufus,

vielen Dank für die Info. Meine Fragen dazu:

- sollte man bei der Maßangabe für das WOMO gegenüber DDT etwas beachten?
- steht dein Womo mit der Abdeckung im Freien?
- wird auch die Acrylglasoberfäche nicht abgescheuert?
- wie wird die Abdeckung festgezurrt? Kann da auch mal ordentlich der Wind pusten (die Abdeckung ist ja sehr leicht)?
- wie stehts mit der Feuchtigkeit im Womo?

Besten Dank Hts2000
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz