Langer Oldie

Das Besondere aus der pre B- und S-Klasse
Antworten
Benutzeravatar
Udo_LL
Beiträge: 392
Registriert: 11.11.2011, 19:29
Fahrzeug: 700 auf MB, Modelljahr 1979 bis 1980
spezielles zum Fahrzeug: H-Kennzeichen

Langer Oldie

Beitrag von Udo_LL »

..

Suchte hier nicht jemand "was grösseres" ? :mrgreen:

Der hier lief mir gerade über den Weg:

http://www.ebay.de/itm/Hymer-S-900-Wohn ... 2a16f6766a

..................................................................

Wahrscheinlich bringt der Verkäufer den über mobile.de nicht zu dem dort angesetzten Preis weg. Obwohl das Fahrzeug rar ist, kann ich mir den Betrag am Ende des ersten Viertels des fünfstelligen Euro-Bereichs ;-) nicht vorstellen...

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... ion=bottom

Dennoch... schönes Teil

Gruss vom

Udo LL
--
Die facebook-Gruppe für Fahrer von HYMER-MOBILEN bis einschl. Bj. 1987:

https://www.facebook.com/groups/hymeroldies/
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4405
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Re: Langer Oldie

Beitrag von Johann »

Hallo Udo,
hier ...
Bild
... ist ein größeres Fahrzeug, gesehen anlässlich des Caravan Salons 2010. Aber seinerzeit nicht verkäuflich. :-(

Wenn Du aber richtig groß und dick einsteigen wolltest, dann ...
Bild
... wäre das vielleicht genau das richtige für Dich. Da kannst Du jedenfalls herrlich von oben :lol: auf das niedere Volk mit ihren Hymermobilen herabschauen.

Gruß Johann
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
Benutzeravatar
carsten BI
Beiträge: 207
Registriert: 21.12.2010, 20:37
Fahrzeug: 650 auf MB, Modelljahr 1977 bis 1979
spezielles zum Fahrzeug: Benziner, 5gang, LPG, H-Kennzeichen

Re: Langer Oldie

Beitrag von carsten BI »

hi udo, hab das ding auch gleich vorgestern entdeckt, und mir die inneraumbilder mailen lassen, mail ich dir gern weiter, wenn du mir deine emai adr gibst-)
geiles teil, aber leider ne nummer zu gross und zu teuer für mich..

gruss
carsten
Benutzeravatar
Udo_LL
Beiträge: 392
Registriert: 11.11.2011, 19:29
Fahrzeug: 700 auf MB, Modelljahr 1979 bis 1980
spezielles zum Fahrzeug: H-Kennzeichen

Re: Langer Oldie

Beitrag von Udo_LL »

carsten BI hat geschrieben:hi udo, hab das ding auch gleich vorgestern entdeckt, und mir die inneraumbilder mailen lassen, mail ich dir gern weiter, wenn du mir deine emai adr gibst-)
geiles teil, aber leider ne nummer zu gross und zu teuer für mich..

gruss
carsten
--------------------------------------

lass rüberwachsen... :-D
Zuletzt geändert von Udo_LL am 18.12.2011, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
--
Die facebook-Gruppe für Fahrer von HYMER-MOBILEN bis einschl. Bj. 1987:

https://www.facebook.com/groups/hymeroldies/
Benutzeravatar
carsten BI
Beiträge: 207
Registriert: 21.12.2010, 20:37
Fahrzeug: 650 auf MB, Modelljahr 1977 bis 1979
spezielles zum Fahrzeug: Benziner, 5gang, LPG, H-Kennzeichen

Re: Langer Oldie

Beitrag von carsten BI »

Sind unterwegs, 5mb, have fun:-)
Benutzeravatar
Udo_LL
Beiträge: 392
Registriert: 11.11.2011, 19:29
Fahrzeug: 700 auf MB, Modelljahr 1979 bis 1980
spezielles zum Fahrzeug: H-Kennzeichen

Re: Langer Oldie

Beitrag von Udo_LL »

[/img][/url]
... wäre das vielleicht genau das richtige für Dich. Da kannst Du jedenfalls herrlich von oben :lol: auf das niedere Volk mit ihren Hymermobilen herabschauen.

Gruß Johann[/quote]
-------------------------------------------

Nö, wäre nicht mein Ding Johann, in so einem Container zu hocken. Aber der dicke Hymer, der hat schon was. Mein lieber Schwan.
Da spürt man förmlich die Inspiration, die Hymer von den US-Messen mitgebracht hat...

Ich durfte in USA mal 10 Tage mit einem ähnlich grossen Schiff rumfahren. Das war ziemlich cool, auch wenn die Verarbeitung des Liners deutliche Mängel aufwies. Wir haben in den 10 Tagen drei Griffe oder Knöpfe in der Hand gehabt, die wohl vom Werk aus mit Patex angebracht waren. Dennoch war es eine schöne Reise nach Key-West und durch die Everglades zurück.
Auf den breiten Highways und den grosszügigen Parkmöglichkeiten macht es Spass, mit so einem Riesending zu fahren.

Ich muss mal schauen, ob ich von dem Urlaub, der inzwischen auch schon wieder 12Jahre her ist, noch Fotos finde.

Danke für die Fotos

Gruss vom Udo_LL
--
Die facebook-Gruppe für Fahrer von HYMER-MOBILEN bis einschl. Bj. 1987:

https://www.facebook.com/groups/hymeroldies/
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz