3. Internationales Hymer S Treffen 2011 Ausgebucht,Will auch

Wer möchte sich mit anderen verabreden oder Treffen anbieten
Antworten
Benutzeravatar
S 700
Beiträge: 10
Registriert: 27.04.2011, 20:06
Fahrzeug: S 700 auf MB, Modelljahr 1988 bis 2000

3. Internationales Hymer S Treffen 2011 Ausgebucht,Will auch

Beitrag von S 700 »

Das ist ja schade das es so viele Wo Mo Besitzer gibt die auch gerne daran teilgenommen hätten , aber das es bei diesen Treffen eine Maximale Obergrenze -

von 100 Hymer S Wo Mo`s gibt ( die schon nach sehr kurzer Zeit ) erreicht wurde werden die die nicht auf der Liste stehen Lange Gesichter machen.

ich schreibe ( Kopiere ) diesen Text auch in das ( Fredos HymerMobil S Forum ) = weil ich es ziemlich Ärgerlich finde das es keine Lösung des Platzproblems gibt.

Ich würde nämlich gerne zu dem Wo Mo Flo Markt der dort Stattfinden soll ( könnte ja sein das ich was brauchen kann ) ;-)

Da es ja am Wochenende von Christi Himmelfahrt Do. 02. 06 - So. 05. 06. 2011 Stattfinden soll Währe es doch Prima für Hymer S Klasse Besitzer der Baureihe -

1979 - 1995 Die nicht auf der Liste stehen eine Alternative zu finden .

Mfg. Der S 700
Benutzeravatar
Urban
Beiträge: 451
Registriert: 27.06.2006, 22:06
Fahrzeug: 720 auf MB, Modelljahr 1974 bis 1978
spezielles zum Fahrzeug: Hymer S 720 H-Kennzeichen

Re: 3. Internationales Hymer S Treffen 2011 Ausgebucht,Will

Beitrag von Urban »

Wenn Du so wie ich auch auf Gigantische Flohmärkte stehst, vor allen Dingen mit Technik und Womo/Campingteilen dann solltest Du zum SAT Treffen auf dem Südseecamp Gelände in Wietzendorf fahren.
Findet dieses Jahr Anfang Oktober statt.
http://www.5-sterne-camping.de/camping/ ... ertreffen/
viele Campergrüße
Urban

Oldtimer sind faszinierende und mächtige Maschinen. Noch grösser als ihre Mächtigkeit ist aber manchmal ihre Rätselhaftigkeit
Benutzeravatar
Hymer HM 700 G
Beiträge: 324
Registriert: 19.03.2010, 21:44
Fahrzeug: 700 auf MB, Modelljahr 1979 bis 1980
spezielles zum Fahrzeug: Klimanlage, Generator u. Backofen H Kenzeichen

Re: 3. Internationales Hymer S Treffen 2011 Ausgebucht,Will

Beitrag von Hymer HM 700 G »

S 700 hat geschrieben:Das ist ja schade das es so viele Wo Mo Besitzer gibt die auch gerne daran teilgenommen hätten , aber das es bei diesen Treffen eine Maximale Obergrenze -

von 100 Hymer S Wo Mo`s gibt ( die schon nach sehr kurzer Zeit ) erreicht wurde werden die die nicht auf der Liste stehen Lange Gesichter machen.

ich schreibe ( Kopiere ) diesen Text auch in das ( Fredos HymerMobil S Forum ) = weil ich es ziemlich Ärgerlich finde das es keine Lösung des Platzproblems gibt.

Ich würde nämlich gerne zu dem Wo Mo Flo Markt der dort Stattfinden soll ( könnte ja sein das ich was brauchen kann ) ;-)

Da es ja am Wochenende von Christi Himmelfahrt Do. 02. 06 - So. 05. 06. 2011 Stattfinden soll Währe es doch Prima für Hymer S Klasse Besitzer der Baureihe -

1979 - 1995 Die nicht auf der Liste stehen eine Alternative zu finden .

Mfg. Der S 700
Hallo S 700,

schau mahl hier. :idea: :lol: :lol:

viewtopic.php?f=6&t=5651

Gruß Udo
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz