Hymer B 634

Wer möchte sich mit anderen verabreden oder Treffen anbieten
Antworten
niemann
Beiträge: 9
Registriert: 06.03.2011, 14:10

Hymer B 634

Beitrag von niemann »

Hallo Hymer B 634 Fahrer,
wir würden uns gerne mit Womo Fahren treffen, die auch einen B 634 fahren. leider haben wir auf den Stellplätzen noch
keinen B 634 entdeckt.
Wir haben seit April 2011 unseren B 634 Baujahr 2003 uns sind ganz glücklich mit der Aufteilung,dem Platzangebot und
der fantastische Aussicht.
Wir würden uns über Antworten im Forum freuen!
Allen WOMO Fahrern wünschen wir schöne Weihnachten und ein gesundes Reisejahr 2012 :P
Grüße Christiane
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4405
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Re: Hymer B 634

Beitrag von Johann »

Hallo Christiane,
unter viewtopic.php?p=22380&sid=f8293fdd9ed90 ... f96#p22380 hatte ich mich vor geraumer Zeit über den B 634 ausführlich geäußert. Eigentlich ist das mein heimlicher Favorit. Der B 634 ist ja nicht sehr verbreitet, da er nur kurze Zeit (2003 - 2005) im Programm war. Aber gelegentlich ist er doch zu sehen.

Gruß Johann
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
niemann
Beiträge: 9
Registriert: 06.03.2011, 14:10

Re: Hymer B 634

Beitrag von niemann »

Hallo Johann, du bist ja recht aktiv hier im Forum, du hattest uns Anfang des Jahres, als wir auf der Suche nach einem anderen Womo waren mit deinen Infos auch sehr weitergeholfen!!
Wir haben dann ja nach langer Suche von Privat unseren B 634 gefunden und gekauft.
Jetzt würden wir uns gerne mit B 634 Fahrern treffen. Vielleicht können wir ja über das Forum Kontake knüpfen.
WOMO Grüße Christiane und Uwe
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz