Stellplätze "Stuttgart" Hanns Martin Schleyerhalle

wo gibt es gute Stellplätze für Reisemobile
Antworten
Pietschboy
Beiträge: 1
Registriert: 13.10.2011, 13:34
Fahrzeug: B 644 auf Fiat, Modelljahr 1985 bis 2006

Stellplätze "Stuttgart" Hanns Martin Schleyerhalle

Beitrag von Pietschboy »

Hallo,
Wir planen im März einen Besuch in Stuttgart um auf ein Konzert in die Hanns Martin Schleyerhalle zu gehen.
Leider hat unser B 644G nur eine Rote Umweltplakette und wir können nicht dirikt bis zur Halle fahren :-( zwecks der Umweltzone !!
Wäre super wenn ich ein paar Tips von Euch bekommen würde,wo wir uns am besten für eine Nacht hinstellen könnten und evtl nicht weit zur Schleyerhalle haben,z.B mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln.

Grüße Familie Pietsch
frajop

Re: Stellplätze "Stuttgart" Hanns Martin Schleyerhalle

Beitrag von frajop »

Hallo,
ich würde dir einen der grossen Park+Ride Plätze ausserhalb von S empfehlen. Wir haben schon mal in Ditzingen gestanden. Von dort bist du per S Bahn schnell in der Stadt und kommst auch spät in der Nacht noch zurück.
Gruß
Frank
Schraubenpaule
Beiträge: 38
Registriert: 05.01.2005, 10:00

Re: Stellplätze "Stuttgart" Hanns Martin Schleyerhalle

Beitrag von Schraubenpaule »

in Filderstadt gibt es einen Stellplatz mit S-Bahnanschluss oder in Waiblingen, da mußt du aber mit dem Bus bis zum Waiblinger Bahnhof fahren und dann geht es mit der S-Bahn weiter nach Bad Cannstatt.
Der ganzjahres Stellplatz an der Messe liegt zu den öffentlichen Verkehrsmittel zu weit entfernt.
Oder mal auf dem CP in Stuttgart nachfragen, ob es für den CP eine Ausnahmeregelung gibt.

Gute Reise
Paul
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz