Windfester Sonnenschirm?

Erfahrungen und Lösungen von Reisemobilisten für eben solche
Antworten
sophiea47
Beiträge: 39
Registriert: 04.02.2009, 10:53
spezielles zum Fahrzeug: Bin auf der Suche

Windfester Sonnenschirm?

Beitrag von sophiea47 »

Hallo Camper,

wer kann mir einen Tipp geben.

Bald ist es wieder soweit und es geht ab zum Strand. Bin es aber Leid bei jeder Windbö ewig hinter meinem Sonnenschirm her zu rennen. In Südfrankreich im Juni musste ich deshalb ein paar Mal am Tag in das eiskalte Wasser und meinen Sonnenschirm retten. Oder der Schirm klappt einfach um und flattert im Wind.

Wie macht ihr das ? Gibt es einen sturmsichern Sonnenschirm? Ich hab da am Strand ein paar Schirme gesehen, denen schien der Sturm nichts auszumachen. Die standen da und rührten sich kaum. Wo bekommt man so einen Schirm?

Freundlichen gruss


Reinhard
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz