nosatalgisches WoMo für Werbeaufnahmen gesucht

Ein Platz zum Entspannen und für den lockeren Tratsch
Antworten
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3765
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

nosatalgisches WoMo für Werbeaufnahmen gesucht

Beitrag von Garfield »

Den Originaltitel habe ich im Bereich "Biete und Suche" eingestellt. Da bekanntermaßen dort niemand Antworten kann, habe ich hier noch einen Verweis und die Diskussionsplattform geschaffen.

ein Auszug:
Ich habe eine sehr spezielle, eher ungewöhnliche Anfrage an Sie:
Ich bin Ausstattungs-Assistentin und auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Hymer-Gefährt und hoffe, daß Sie mir unter Umständen weiterhelfen können. Vielleicht besitzt ja ein Mitglied Ihres Eignerkreises ein entsprechendes Mobil und könnte sich vorstellen, es uns zu vermieten. Oder kennt einen Liebhaber, der ein solches besitzt?

Für einen Werbefilm eines deutschen Nahrungsmittelherstellers suche ich einen Hymer ca. zwischen Baujahr 75 und 85. Es soll ein integriertes Gefährt sein ohne Alkoven. Meinen Recherchen nach dürfte es sich bei dem konkreten Modell vermutlich um ein S660, evtl. aber auch ein 522/601/602 handeln. Dabei handelt es sich jedoch nur um eine Anmutung. Es muß sich nicht um dieses konkrete Modell handeln. Es soll einfach nostalgischen Charme ausstsrahlen.

Zur Nutzung: Es soll nicht in dem Mobil gewohnt werden. Wir benötigen es nur für Aufnahmen von Außen. Eine 4 köpfige Familie wird einmal gezeigt, wie sie im Fahrerhaus sitzt und fährt.
Passen dort überhaupt 4 Personen (2 Eltern, Kinder 12 und 8) hinein? Des weiteren steht das Gefährt bei einer Picknick-im-Grünen-Szene im Hintergrund. In einer weiteren Szene öffnet die Mutter die Außentür zum "Wohnbereich" und steigt in die Tür. Mehr passiert nicht.

Das ganze soll um den 20. Juli in Berlin stattfinden. Wir zahlen selbstverständlich Mietgebühren. Und vielleicht hat ja auch jemand Lust darauf, sein Hymer-Mobil bei Werbefilmaufnahmen zu begeiten. Das kann ja auch durchaus interessant sein!
Vielleicht meldet sich ja jemand auf die Angfrage und kann dann hier berichten...
Zuletzt geändert von Garfield am 28.08.2012, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
maren.hollje
Beiträge: 3
Registriert: 06.07.2006, 09:45
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: T3

Re: nosatalgisches WoMo für Werbeaufnahmen gesucht

Beitrag von maren.hollje »

Hallo & Danke für die Anrufe!

Leider wird der Dreh verschoben auf August.
Ob er überhaupt statt finden wird, wird die Zeit zeigen.

Dank erst mal und Nachricht an den/die Administratoren, daß meine Bitte um Unterstützung ins digitale Jenseits befördert werden kann....

güße aus dem sonnigen Berlin von
Maren


ein Auszug:
Ich habe eine sehr spezielle, eher ungewöhnliche Anfrage an Sie:
Ich bin Ausstattungs-Assistentin und auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Hymer-Gefährt und hoffe, daß Sie mir unter Umständen weiterhelfen können. Vielleicht besitzt ja ein Mitglied Ihres Eignerkreises ein entsprechendes Mobil und könnte sich vorstellen, es uns zu vermieten. Oder kennt einen Liebhaber, der ein solches besitzt?

Für einen Werbefilm eines deutschen Nahrungsmittelherstellers suche ich einen Hymer ca. zwischen Baujahr 75 und 85. Es soll ein integriertes Gefährt sein ohne Alkoven. Meinen Recherchen nach dürfte es sich bei dem konkreten Modell vermutlich um ein S660, evtl. aber auch ein 522/601/602 handeln. Dabei handelt es sich jedoch nur um eine Anmutung. Es muß sich nicht um dieses konkrete Modell handeln. Es soll einfach nostalgischen Charme ausstsrahlen.

Zur Nutzung: Es soll nicht in dem Mobil gewohnt werden. Wir benötigen es nur für Aufnahmen von Außen. Eine 4 köpfige Familie wird einmal gezeigt, wie sie im Fahrerhaus sitzt und fährt.
Passen dort überhaupt 4 Personen (2 Eltern, Kinder 12 und 8) hinein? Des weiteren steht das Gefährt bei einer Picknick-im-Grünen-Szene im Hintergrund. In einer weiteren Szene öffnet die Mutter die Außentür zum "Wohnbereich" und steigt in die Tür. Mehr passiert nicht.

Das ganze soll um den 20. Juli in Berlin stattfinden. Wir zahlen selbstverständlich Mietgebühren. Und vielleicht hat ja auch jemand Lust darauf, sein Hymer-Mobil bei Werbefilmaufnahmen zu begeiten. Das kann ja auch durchaus interessant sein!
Vielleicht meldet sich ja jemand auf die Angfrage und kann dann hier berichten...[/quote]
Oldiefahrer
Beiträge: 30
Registriert: 24.06.2011, 21:37
Fahrzeug: 720 auf MB, Modelljahr 1974 bis 1978
spezielles zum Fahrzeug: originaler Zustand

Re: nosatalgisches WoMo für Werbeaufnahmen gesucht

Beitrag von Oldiefahrer »

Hallo Maren,
ich komme aus dem Großraum Berlin und habe 2 alte Hymer. Wenn also Interesse besteht bitte infach nochmal mailen.
Gruß
Oldiefahrer
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz