Brandenburg: Initiative Reisemobiltourismus

Chemie und die Auswirkungen auf die Umwelt
Benutzeravatar
Bernd_K
Beiträge: 294
Registriert: 04.05.2007, 19:50
Fahrzeug: B-Klasse SL 704 auf Fiat, Modelljahr 2018 bis 2021
spezielles zum Fahrzeug: EZ 09/18 (Mj 2019); 177PS; GSM6; ALDE; Arktis; ZV; Goldschmitt Vollluftfeder; 4,8t
Wohnort: Wolfsburg

Re: Brandenburg: Initiative Reisemobiltourismus

Beitrag von Bernd_K »

Bonner hat geschrieben:Das hatte ich zunächst mit direkten Schreiben an den VCB und den BVCD gemacht. Die bisherigen Reaktionen waren dürftig.
Hallo,
auch ich hatte diesen Artikel genutzt und die Verantwortlichen angeschrieben und meinen Unmut darüber zum Ausdruck gebracht. Leider bisher kein Echo. Trotzdem sollten wir uns nicht scheuen, immer wieder auf unseren Wunsch nach bedarfsgerechten Wohnmobil-Stellplätzen hinzuweisen.

Gruß
Bernd
Benutzeravatar
Maestra
Beiträge: 4
Registriert: 05.09.2012, 15:27
Fahrzeug: anderer Hersteller
Spritmonitor: 100462

Re: Brandenburg: Initiative Reisemobiltourismus

Beitrag von Maestra »

Ach wie schade, dass die Initiative so viele Steinklötze in den Weg legen muss! Ich komme nämlich ursprünglich aus dieser Gegend und finde es schade, dass es schwer zu sein scheint, in der Gegend einen Zwischenstop einzulegen. Ich hoffe, die Bemühungen haben bereits Wirkung gezeigt?
Aber schön zu lesen ist, dass Deutschland insgesamt zu den weiterhin beliebtesten Campingzielen gehört: http://www.autosieger.de/article24638.html

LG,
Maestra
Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben.
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz