Hymer-Service: sehr zufrieden damit im Falle EXSIS!

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Antworten
Benutzeravatar
BPHennek
Beiträge: 913
Registriert: 20.04.2004, 15:03
Fahrzeug: ein Hymer, der nicht in der Liste ist
spezielles zum Fahrzeug: HYMER EXSIS Elegance auf Ducato 15 Bj. 2003
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Hymer-Service: sehr zufrieden damit im Falle EXSIS!

Beitrag von BPHennek »

Wir haben ein Fahrzeug der ersten Serie gekauft, weil sich dafür die Umstände einfach so ergeben haben. Uns war klar, dass einige Probleme auftauchen können und so war es dann auch:

- Resonanzschwingungen an der Hinterachse
- Nicht ausreichende Heizleistung
- Aufspringende Klappe im Bettkasten
- Umständliche Sicherung der Heckklappe
- Klemmender Fahrradträger

HYMER sagte die Beseitigung dieser Mängel zu und bat uns noch eine Weile zu Warten, weil die Verbesserungen dann auch in die Serie einfließen würden und deshalb sorgfältig getestet werden müsse.

Wir haben HYMER diese Zeit gegeben...

Heute kann ich zufrieden und glücklich melden, dass die Punkte fachgerecht abgearbeitet sind. An dieser Stelle möchte ich dann doch eine Lanze für HYMER brechen, in einer Zeit in der die Unzufriedenheit sehr stark verbreitet ist.
Ich wankte zwar bin aber nun wieder da...
Viele Grüsse vom Main!

Video-Hobby
Starwind
Beiträge: 4
Registriert: 12.07.2004, 00:28

Der Ruf...

Beitrag von Starwind »

Hi, Bruno!
Auch die Fa. Hymer hat einen Ruf zu verlieren, wenn sie nicht in kulanter Form auftritt.
In Zeiten des Internets wird sich sonst schlechter Service in 'Windeseile' durch den Äther verbreiten.
MfG, Friedhelm :cool:
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3774
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Hymer-Service: sehr zufrieden damit im Falle EXSIS!

Beitrag von Garfield »

BPHennek hat geschrieben:HYMER sagte die Beseitigung dieser Mängel zu und bat uns noch eine Weile zu Warten, weil die Verbesserungen dann auch in die Serie einfließen würden und deshalb sorgfältig getestet werden müsse.
Da würde mich doch glatt mal der Informationsfluß interessieren. Wurden die Probleme über den Händler weitergegeben oder direkt irgendwo in Waldsee platziert? Und wer hat welche Reparaturen/Verbesserungen durchgefüht? Werks-Werkstatt zu Pfingsten?
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
HappyKnaus
Beiträge: 57
Registriert: 16.08.2004, 09:23

Beitrag von HappyKnaus »

Der Herr Hennek sollte mal etwas schauen welchen Blödsinn er schreibt.
Himmelhaoch jauchzen über den Exsis(von Exitus?)und sich dann wieder beschweren, dass keiner bei Hymer seine Gefahrenquellen austauscht.
Solche Nörgler interessieren doch Hymer nicht
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3774
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Beitrag von Garfield »

HappyKnaus hat geschrieben:Der Herr Hennek sollte mal etwas schauen welchen Blödsinn er schreibt.
Himmelhaoch jauchzen über den Exsis(von Exitus?)und sich dann wieder beschweren, dass keiner bei Hymer seine Gefahrenquellen austauscht.
Solche Nörgler interessieren doch Hymer nicht
Hallo HappyKnaus,
etwas stilvoller könnten deine Beiträge schon aussehen. Solche Aussagen sind weder konstruktiv noch helfen sie irgend jemanden (ausser dir, so du damit deinen Frust auf Hymer loslassen kannst - aber da ist hier der falsche Platz). Bruno schreibt keinen Blödsinn - nur läßt ER sich nicht von seinem Zuckerstückchen wegen einer Kleinigkeit abbringen... und ich mich auch nicht.
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz