Parkverhalten auf dem Stellpatz

die Plunderecke - hier kommt alles rein, was nicht woanders Platz findet
Benutzeravatar
schienbein
Beiträge: 484
Registriert: 11.08.2009, 13:20
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
Wohnort: Niederrhein

Re: Parkverhalten auf dem Stellpatz

Beitrag von schienbein »

jau, michael sorgenfrey, dat seh ich auch so. ... und man müßte an "schöneaussichtplätzen" auch nicht mehr unbedingt in der 1. reihe stehn. ... ;-)
Fröhliche Grüße schienbein
Monty
Beiträge: 35
Registriert: 06.03.2010, 17:18

Re: Parkverhalten auf dem Stellpatz

Beitrag von Monty »

schienbein hat geschrieben:


... ist ja eigentlich nicht das thema hier , aber ......

.. und eine schöne hohe hecke um jede parzelle drumherum :!: ... zum abschotten ... :roll: ... :P

]
Aha - gehst auch zum lachen in den Keller?? Oder haste meine Smiliy nicht gelesen/gesehen?!
:mrgreen: :mrgreen:
Mit freundlichen Grüßen Monty
Benutzeravatar
schienbein
Beiträge: 484
Registriert: 11.08.2009, 13:20
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
Wohnort: Niederrhein

Re: Parkverhalten auf dem Stellpatz

Beitrag von schienbein »

Monty hat geschrieben: Aha - gehst auch zum lachen in den Keller?? Oder haste meine Smiliy nicht gelesen/gesehen?!
:mrgreen: :mrgreen:



... nein, monty , ich gehe sicher nicht zum lachen in den keller :!: ... da solltest du mich mal näher kennenlernen. :lol: :lol: :lol:

sorry, hatte deine ( :P :P :P :P ) smilies tatsächlich übersehen. :oops:
Fröhliche Grüße schienbein
Benutzeravatar
companero
Beiträge: 420
Registriert: 10.05.2009, 13:48
Fahrzeug: 700 auf MB, Modelljahr 1979 bis 1980
spezielles zum Fahrzeug: Hymermobil S 700

Re: Parkverhalten auf dem Stellpatz

Beitrag von companero »

ich erlebe meist, daß die sorge um besten tv-empfang die einzige richtline am platz ist wie und wo das mobil hingestellt wird. was ich aber auch nicht verstehe sind die notorischen längsparker in den querbuchten. einzusehen wenn graf koks mit seinem 10m frankia und anhänger für den benz kommt und nur mal ne nacht bleibt. aber normaler 6m und dann drei buchten belegen, das ist mir rätselhaft. oder der kollege damals mit dem neuen hymer der die einzige kleine rasenfläche auf dem geteerten platz befuhr um seinen hymer darauf abzustellen....
ach ja, wenn der platz für den besten satempfang gefunden ist, dann wird mit mehrmaligen starten des motors die unterlegkeile plaziert. angewiesen von der verkniffen blickenden ehefrau. schön daß niemand vergisst auch die aufbautüre immer geräuschvoll zu schliessen...
<<sol lucet omnibus>>
Claire
Beiträge: 7
Registriert: 18.09.2013, 11:04

Re: Parkverhalten auf dem Stellpatz

Beitrag von Claire »

In der Regel stehen wir auch mittig. Letztendlich hat sich aber bei individuellen Parkern immer ein freundliches Wort mit den Nachbarn bewährt und wir haben immer für alle angenehme Lösungen gefunden.
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz