Bin neu hier im Forum!

Ein Platz zum Entspannen und für den lockeren Tratsch
Antworten
Susanne 88
Beiträge: 10
Registriert: 03.02.2013, 00:14
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Unser Traumgrundriss

Bin neu hier im Forum!

Beitrag von Susanne 88 »

Hallo zusammen :-D
Ich heiße Susanne , fahre keinen Hymer mehr , hoffe aber trotzdem bleiben zu dürfen !
Viele Themen sind nun mal markenunspezifisch , so dass ich vielleicht auch mal
an der ein oder anderen Diskussion teilnehmen kann .
Ich freu mich drauf !
Ich fahre seit einigen Jahren Womo und kann mir keine andere Urlaubsart mehr vorstellen!
Wir sind mit zwei Hunden unterwegs , die Nachts bisher gut auf uns achten .
Aber ihr kennt das ja , aus fast jedem Womo kommt mind. ein Hund raus!!!
Bei uns eben zwei !

Na dann auf bald mal , schönes Wochenende
Susanne
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4405
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Re: Bin neu hier im Forum!

Beitrag von Johann »

Hallo Susanne,
Du bist hier herzlich willkommen im Forum, ob nun mit HYMER oder einem anderen Fabrikat. :-D Ob mit einem oder zwei Hunden, oder auch ohne Hunde. Hier gibt es weder Fabrikatzwang noch Hundezwang :roll: Und Peter als unser Administrator wird das sicherlich in den nächsten Jahrzehnten auch nicht einführen - hoffe ich ;-)

Gruß Johann
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
Michael Sorgenfrey
Beiträge: 2757
Registriert: 05.11.2005, 19:51
Fahrzeug: B-SL 514 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012
spezielles zum Fahrzeug: 2.3 M-Jet 40 Maxi 130 PS, 4,5 to, Star Edition, VA Goldschmitt-Feder, Vollausstattung.
Wohnort: Düsseldorf

Re: Bin neu hier im Forum!

Beitrag von Michael Sorgenfrey »

Hallo Susanne,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Meinerseits ist es völlig egal, ob und was für ein Womo Du fährst. Auch darf hier jeder seinen "Senf" von sich geben und das führt des öfteren zu sehr interessanten Diskussionen.
Die "4-Pfoten-Alarmanlage" ist auch bei uns vorhanden und hat sich in der Vergangenheit, gerade in Russland und im restlichen Osteuropa als beruhigend erwiesen. Wobei betont werden muss, das ich die Einbruch- und Diebstahlgefahr z. B. in Frankreich wesentlich höher einschätze. Wir hatten bisher niemals ein schlechtes Gefühl in Russland und Osteuropa. Unser "Neuer" (seinen Vorgänger mussten wir nach 12 Jahren einschläfern lassen) wird uns dieses Jahr bis zur Krim begleiten.
Also viel Spaß im Forum mit 2 Beinen und 8 Pfoten.
Gruß Michael
Reise in die weite Welt hinaus, denn etwas besseres als den Tod findest du überall. Wilhelm Busch
Wenn der Tod kommt, hat der Reiche kein Geld und der Arme keine Schulden mehr. Estländisches Sprichwort
Benutzeravatar
EDDY
Beiträge: 134
Registriert: 11.04.2008, 18:21
Fahrzeug: B-SL 654 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012
spezielles zum Fahrzeug: Vollluftfederung von Sawiko und Zul. Ges.masse der Fzg.Kombination 6000Kg

Re: Bin neu hier im Forum!

Beitrag von EDDY »

Hallo Susanne,
wir möchten Dich hier im Forum herzlich Willkommen heißen,
auch wenn Du keinen Hymer fährst, so ist doch hier unser Hobby :-D
auch ein Grund im Forum zu sein.
Viele Grüße aus Groß-Reken, Gabriele und Edmund
Mobilfred
Beiträge: 950
Registriert: 22.08.2007, 19:47
Fahrzeug: B-SL 614 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012
spezielles zum Fahrzeug: EZ 10/07 Mod.08, 4,8t, 3L, VA GS-Voll-LF(2.25t)+2x30 Spurvb. HA GS-Zus.-LF (2.65t) +GSM1, AHK+Träger

Re: Bin neu hier im Forum!

Beitrag von Mobilfred »

Hallo Susanne,
schön dass du da bist, obwohl uns doch einiges unterscheidet. Ich fahre Hymer und habe keinen Hund, aber ich weiß, dass der Unterschied das Leben ausmacht.
Bis auf weiteres,
Gruß Mobilfred
Benutzeravatar
marbacher
Beiträge: 248
Registriert: 24.11.2008, 21:58
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Bj. 2004, 2.8JTD, Partikelfilter

Re: Bin neu hier im Forum!

Beitrag von marbacher »

Hallo Susanne,

herzlich willkommen hier im Forum und allezeit gute Fahrt - ob mit oder ohne Hymer - :lol:

PS: Auch wir sind immer mit unseren 2 Hunden unterwegs, in der Tat ist das in mancherlei Hinsicht ein beruhigendes Gefühl.
Gruß vom marbacher
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz