Montage Omnistor 5000

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Antworten
Wentorfer
Beiträge: 1
Registriert: 09.04.2013, 15:12
Fahrzeug: Camp 544 auf Fiat, Modelljahr 1995 bis 2005

Montage Omnistor 5000

Beitrag von Wentorfer »

Moin ins Forum,

als "relativer" Neuling (so ca. seit 11 Minuten) :-D freue ich mich, über dieses Forum gestossen zu sein.

Gleich mal eine Frage: Auf dem Flohmarkt (ja...genau dort) habe ich für'n Appel und'n Ei ne 5000er Ominstor geschossen.
Nun die Frage nach der Installation. Ich habe von meinem hiesigen WoMo-Händler gehört, dass in unserem 544 Camp eine spezielle Leiste/Balken unterhalb der Dachkante exisitiert, an die Ominstor montiert werden soll. Leider finde ich im Netz bei Thule keine Anleitung zur Montage (obwohl die relative häufig in Foren erwähnt ist). Entweder bin ich blind :cool: oder die existiert wirklich nicht.
Bevor ich mir einen Wolf suche, meine Frage hier, ob jemand eine Anleitung teilen kann (oder den Aufenthaltsort kennt). Wollte mir ungern nen schweizer Käse in die Außenhaut bohren und auf "gut Glück" diesen Balken zu finden.

Danke schon mal im Voraus für Hilfe.

Greetz
Wentorfer
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz