Schleswig, 24837 - NEU

wo gibt es gute Stellplätze für Reisemobile
Antworten
Benutzeravatar
Kanne
Beiträge: 42
Registriert: 08.03.2012, 00:27
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Dethleffs XL I Edition

Schleswig, 24837 - NEU

Beitrag von Kanne »

Moin moin,

wir waren dieses Wochenende mal wieder in Schleswig und angenehm überrascht, was die Stadtwerke dort für die Wohnmobilisten gemacht haben.
Letztes Jahr war der Stellplatz am Stadthafen noch auf dem Parkplatz, zwar zentral aber doch sehr sehr eng gewesen.
Diese Jahr haben die Stadtwerke wohl ein ideales Nachbargrundstück erstanden und dort sehr großzügige 45 Stellplätze gezaubert.
Für 14,- mit allem drum dran (Strom, WC, Dusche, 100MBit WLAN, V+E noch etwas improvisiert aber dennoch besser als einige andere) ein sehr gute Platz. Der Hafenmeister begrüßt jeden neuen Gast mit einer netten Zeremonie und lockeren Sprüchen.
Es gibt ein Jutesack mit einigen Goodies drin, z.B. Gutscheine für div. Esslokale, Eisdielen, 2 Gratis-Brötchen, etc. und jedes mal irgendetwas "Verspieltes" (letzes Jahr gab es eine Lego-Kapitän, dieses mal gab es einen Stoff-Harry-Potter).
Die 1. Reihe liegt direkt an der Schlei, durch einen kleinen Fussweg getrennt. Diese PLätze werden aber wohl vererbt :(

Übrigens hat der Hafenmeister für Ende des Jahres noch einiges an Umbauten angekündigt, ich freue mich drauf.

Für eine Stadt ein wirklich gutes Aushängeschild.
Am besten mal auf der Seite reinschauen (u.a. Webcam) http://www.wohnmobilplatz-schleswig.de/


VG

Peter
Benutzeravatar
max 2
Beiträge: 4971
Registriert: 09.03.2006, 18:51
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B524 3,9t maxi AL-KO-2,8JTD Fiat 244,HJS-Filter, EZ:11/03 VA-Goldschmitt-Feder ...

Re: D 24837 Schleswig - NEU

Beitrag von max 2 »

Hallo,......

Es ist wohl ein super SP, ich hoffe das nach den geplanten Umbauten der Preis von

14,00 € nicht angehoben wird.

Mit dem inklusiven Stromangebot sind schon einige SP- Betreiber auf dem Bauch gefallen.

Im Sommer laufen die Klimaanlagen, und in der kalten Übergangszeit die elektrischen Heizungen rund um die Uhr.

Mir sind etwas preiswertere SP mit gestaffelten Preisen lieber. :-D

Wer WC/ Dusche und Strom möchte, der soll es extra bezahlen__ dadurch könnte der Grundpreis geringer ausfallen.

Gruß
Zuletzt geändert von max 2 am 10.07.2013, 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
----->>>>Achtung, meine Bilder haben ein Urheberrecht _und sollten auch nicht als Zitat benutzt werden. :idea:

Ich füttere keine Trolle :-D --- >> :-D

https://forum.hme-ev.de/viewtopic.php?f=11&t=2619
Benutzeravatar
schienbein
Beiträge: 484
Registriert: 11.08.2009, 13:20
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
Wohnort: Niederrhein

Re: D 24837 Schleswig - NEU

Beitrag von schienbein »


... richtig , max2 , genau auch meine Meinung :!: :!: :!:
Fröhliche Grüße schienbein
HaMa
Beiträge: 63
Registriert: 29.09.2012, 20:45
Fahrzeug: Tramp CL 578 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2016
spezielles zum Fahrzeug: Fiat Ducato Maxi 4,25 t, 2,3 Multijet, 109 KW/148 PS, Euro 5

Re: D 24837 Schleswig - NEU

Beitrag von HaMa »

Hallo zusammen,

da kann ich mich auch nur anschließen, auch meine Meinung. Der Grundpreis von einem Stellplatz sollte niedrig sein und wer will soll Zusatzleistungen dazu kaufen können.

Gruß HaMa
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz