Stellplatz in Waltershausen (LK Gotha/Thüringen) gesucht

wo gibt es gute Stellplätze für Reisemobile
Antworten
peda
Beiträge: 109
Registriert: 07.03.2013, 20:42
Fahrzeug: Exsis-i 504 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2020
spezielles zum Fahrzeug: Getriebeautomatik, 148 PS

Stellplatz in Waltershausen (LK Gotha/Thüringen) gesucht

Beitrag von peda »

Wir möchten nächste Woche eine kleine Städtetour machen und dabei auch einen Stopp in Waltershausen machen, um das Konzert der Hooters zu besuchen. Hat jemand einen Tipp bzgl. Stellplatz oder ein anderes ruhiges Plätzchen für die Nacht? - Ideal wäre in der Nähe des Freizeitzentrums "Gleisdreieck", weil dort das Konzert stattfindet.
Viele Grüße
Peter
Benutzeravatar
max 2
Beiträge: 4970
Registriert: 09.03.2006, 18:51
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B524 3,9t maxi AL-KO-2,8JTD Fiat 244,HJS-Filter, EZ:11/03 VA-Goldschmitt-Feder ...

Re: Stellplatz in Waltershausen (LK Gotha/Thüringen) gesucht

Beitrag von max 2 »

Zuletzt geändert von max 2 am 20.10.2013, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
----->>>>Achtung, meine Bilder haben ein Urheberrecht _und sollten auch nicht als Zitat benutzt werden. :idea:

Ich füttere keine Trolle :-D --- >> :-D

https://forum.hme-ev.de/viewtopic.php?f=11&t=2619
peda
Beiträge: 109
Registriert: 07.03.2013, 20:42
Fahrzeug: Exsis-i 504 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2020
spezielles zum Fahrzeug: Getriebeautomatik, 148 PS

Re: Stellplatz in Waltershausen (LK Gotha/Thüringen) gesucht

Beitrag von peda »

max 2 hat geschrieben:Hallo,.....

SP in Tabarz --- >>> Waltershausen ca.8km


http://www.mobilisten.de/stellplaetze/d ... tabarz.php

http://wohnmobil-stellplaetze.net/deuts ... 986465.htm


Gruß
Herzlichen Dank!
Viele Grüße
Peter
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz