Anlage in Hymer

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Antworten
Berry
Beiträge: 8
Registriert: 01.10.2013, 10:51
Fahrzeug: B-Classic 504 auf Fiat, Modelljahr 2006 bis 2006
Spritmonitor: 208342

Anlage in Hymer

Beitrag von Berry »

Hallo Forengemeinde,

ich möchte meinen Hymer gerne mit einer Anlage ausstatten. Denke ein 2.1 System wird reichen. Überlege nur, was ich nehme. Ich habe auf dieser Seite für HiFi Systeme die Kombo 42 XBE Streaming entdeckt, die mich sehr reizt. Kenne nur niemanden, der ein Streaming System in seinem Reisemobil hat.
Vielleicht hat jemand von euch bereits Erfahrungen damit gemacht und kann mir ein paar Tipps geben?
Sollte es mit dem Streaming System nicht klappen, habe ich auch ein anderes Kombo System im Auge. Doch toll wäre es ja, wenn es mit dem anderen ggf. klappen könnte. Wollte das zuvor geprüft haben :)

Besten Gruß,
Berry
Michael Sorgenfrey
Beiträge: 2757
Registriert: 05.11.2005, 19:51
Fahrzeug: B-SL 514 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012
spezielles zum Fahrzeug: 2.3 M-Jet 40 Maxi 130 PS, 4,5 to, Star Edition, VA Goldschmitt-Feder, Vollausstattung.
Wohnort: Düsseldorf

Re: Anlage in Hymer

Beitrag von Michael Sorgenfrey »

Hallo,
eine Verständnisfrage: Steht Ihr immer nur dort, wo es Landstrom gibt? Die Anlagen benötigen 230 V und davon nicht ganz wenig.
Gruß Michael
Reise in die weite Welt hinaus, denn etwas besseres als den Tod findest du überall. Wilhelm Busch
Wenn der Tod kommt, hat der Reiche kein Geld und der Arme keine Schulden mehr. Estländisches Sprichwort
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz