Stellplatz am Bodensee (Schweiz)

wo gibt es gute Stellplätze für Reisemobile
Antworten
Benutzeravatar
Hinzlepins
Beiträge: 8
Registriert: 16.04.2014, 20:05
Fahrzeug: B 540 auf MB, Modelljahr 1980 bis 1987
spezielles zum Fahrzeug: Bj.1984; H - Kennzeichen

Stellplatz am Bodensee (Schweiz)

Beitrag von Hinzlepins »

Hallo Zusammen,

ich will euch einen schönen Stellplatz in Steckborn am Bodensee (Untersee) in der Schweiz vorstellen.
Bild

Der Platz (Schotter) liegt direkt am Wasser. Schön ruhig.
Bild Bild Bild

Der Platz kostet 5 Franken pro Tag (Übernachtung).
Bild Bild

Es ist ein schöner Kinderspielplatz angeschlossen.
Bild Bild

Es sind Toiletten vorhanden. Sehr sauber.
Bild

Springbrunnen am Abend./Wasserbalett am Morgen.
Bild Bild

Das einzige Manko: Es ist Kein Stromanschluss vorhanden. Aber für eine Nacht (auf der Durchreise) geht es.
Also, probiert den Platz mal aus wenn ihr in der Nähe seit. Uns hat er sehr gefallen. Sehr nettes Städtchen.
Gruß Marc
-Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.
-Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz