Nachlese zum Treffen

Wer möchte sich mit anderen verabreden oder Treffen anbieten
Antworten
Benutzeravatar
watzata
Beiträge: 136
Registriert: 25.08.2009, 10:31
Fahrzeug: B 544 auf Fiat, Modelljahr 1986 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 544

Nachlese zum Treffen

Beitrag von watzata »

Hallo
Die schönen Tage sind vorüber.
Ein herzliches Dankeschön an die beiden nimmermüder werdenden Organisatoren vor Ort mit ihren elterlichen Helfern.
Ein weiteres Dankeschön an allen Teilnehmern, die uns aufgenommen und mit denen wir ein schönes , geselliges und lustiges Wochenende verleben durften.
Es war einfach nur spitze.
Ein Dankeschön an das Team vom Wasserturm, die aus schafften, trotz personäller Probleme, uns satt zu bekomen.
Ich hoffe, ihr habt halle noch eine schöne Saisson und wir freuen uns auf das nächste Mal

Gruß

Klaus und Petra
Benutzeravatar
Petra50
Beiträge: 21
Registriert: 25.03.2011, 23:20
Fahrzeug: 532 auf Ford, Modelljahr 1983 bis 1984
spezielles zum Fahrzeug: H-Kennzeichen

Re: Nachlese zum Treffen

Beitrag von Petra50 »

Wir sind LEIDER auch wieder zu Hause :-(

es war einfach nur SCHÖÖÖÖNNNNNNNNN

Herzlichen Dank an ALLE die es ermöglicht haben,das wir an

diesem wirklich gelungenen Pfingstwochenende teilnehmen durften :-D

Besonderer DANK an Sabine und Oli ,wir haben uns ihn eurer Mitte,als gänzlich NEUE, sehr wohl gefühlt

Danke an Hans und Ans unsere netten Nachbarn,die immer mal ein Auge auf unseren Merlin und unser Womo hatten!!

Es war toll!!!!!!!!!!!!!!!Bis zum nächsten Treffen

liebe Grüße
Petra,Ingolf,Merlin und Viona :-D
Benutzeravatar
Olyschrauber
Beiträge: 359
Registriert: 21.10.2011, 21:52
Fahrzeug: 540 auf MB, Modelljahr 1977 bis 1979
spezielles zum Fahrzeug: 540BS, Baujahr 1979, Aufbaunummer 390348, auf Autogas mit H-Kennzeichen

Re: Nachlese zum Treffen

Beitrag von Olyschrauber »

Obwohl wir ja (leider) nur als Tagesbesucher am Sonntag aufgeschlagen waren und daher nicht die Zeit hatten mit jedem ein Wort zu wechseln - es hat trotzdem Spaß gemacht Euch wiederzusehen. Ein dickes Lob an Sabine, Olli und natürlich auch Udo - ein schönes Treffen an einem schönen Ort!
Wir freuen uns derweilen schon auf´s nächste Pfingsttreffen in Mayen, dann sicher auch wieder mit Hymer / Hänger und evtl. Olympia :mrgreen:

Grüßle von Maggy & Lutz
Grüßle vom Lutz

Bild

Hymermobil 540BS, '79er
Mercedes 200E, '91er
FIAT Punto 90 Cabriolet, ´96er
OPEL Olympia A Coupé 1900S, 68er
FIAT Panda Selecta 1100, '96er
FIAT Fiorino 1,4 Kasten, '96er
Benutzeravatar
Udo_LL
Beiträge: 392
Registriert: 11.11.2011, 19:29
Fahrzeug: 700 auf MB, Modelljahr 1979 bis 1980
spezielles zum Fahrzeug: H-Kennzeichen

Re: Nachlese zum Treffen

Beitrag von Udo_LL »

Schön dass Ihr da ward. Nächstes Jahr bitteschön wieder mit vollem Gespann. Ich will Oppel fahren. :-)

Gruß vom Udo LL
--
Die facebook-Gruppe für Fahrer von HYMER-MOBILEN bis einschl. Bj. 1987:

https://www.facebook.com/groups/hymeroldies/
Benutzeravatar
stesemyafeluni
Beiträge: 10
Registriert: 06.03.2014, 00:45
Fahrzeug: 522 auf Ford, Modelljahr 1983 bis 1985

Re: Nachlese zum Treffen

Beitrag von stesemyafeluni »

Sabine und Oli - Ihr seid super, vielen Dank auch an dieser Stelle nochmal.
Wir haben tolle Menschen kennen gelernt und fühlten uns von der ersten bis zur
letzten Minute nicht als Neue. :-D
Und mit Hilfe von Ingolf habe ich auch viel über unseren B522 gelernt:
- Wasser wird im Hymer warm, wenn man den Wählschalter auf kalt stellt.
- Der Kühlschrank kühlt in Stellung 3 besser als in 7.
- Die rätselhafte Klappe unter dem Tankeinfüllstutzen, die bei mir ohne Funktion ist,
war früher die Position des originalen Einfüllstutzen.
Danke Ingolf :cool:

Ich habe auch gelernt, dass meine Alarmanlage funktioniert, wenn man sie vernünftig anschliesst :roll:

Und wir haben tolle Fahrzeuge gesehen, und tolle Leute und schöne Hunde.

Es war einfach nur klasse.

Bedauerlicherweise konnten wir uns bei unseren netten Nachbarn mit der "Goldkante" nicht verabschieden,
da sie wohl gerade mit dem Hund auf Jück waren. Habe leider auch den Namen nicht mehr präsent.
Daher auf diesem Wege: Es war schön mit Euch.

Wir freuen uns schon auf nächste Treffen und vielleicht ja auch auch schon vorher auf Kontakte.

Bis bald, Stephan und Semia
Benutzeravatar
Udo_LL
Beiträge: 392
Registriert: 11.11.2011, 19:29
Fahrzeug: 700 auf MB, Modelljahr 1979 bis 1980
spezielles zum Fahrzeug: H-Kennzeichen

Re: Nachlese zum Treffen

Beitrag von Udo_LL »

Otti und Uli aus Münster waren die zwei Hübschen mit der Goldkante ... ;-)
--
Die facebook-Gruppe für Fahrer von HYMER-MOBILEN bis einschl. Bj. 1987:

https://www.facebook.com/groups/hymeroldies/
Benutzeravatar
Uli54
Beiträge: 26
Registriert: 29.03.2011, 14:07
Fahrzeug: 620 auf MB, Modelljahr 1975 bis 1977

Re: Nachlese zum Treffen

Beitrag von Uli54 »

Hallo Ihr Lieben!
Nach Abstechern zum Edersee und Mönesee sind wir gestern Abend auch wieder heile zu Hause angekommen.
Das Treffen war einfach klasse, nette und tolle Leute, viel Spass, gute Stimmung und dann noch das tolle Wetter, besser geht es nicht mehr.
Freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Grüße aus Münster
Otti & Uli
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz