Frohe Feiertage!!!!

die Plunderecke - hier kommt alles rein, was nicht woanders Platz findet
Antworten
splettsut
Beiträge: 15
Registriert: 06.07.2013, 17:08
Fahrzeug: B 544 auf Fiat, Modelljahr 1986 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: Hymer 544 Integriert Baujahr 1989, Diesel

Frohe Feiertage!!!!

Beitrag von splettsut »

WIr wünschen allen Lieben hier ein
Besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches und gesundes Neues Jahr!!!
Und natürlich allzeit Gute Fahrt!!
Eure Sanne
Wir lieben unser Womo!!!
Siggi
Beiträge: 93
Registriert: 26.10.2007, 10:23
Fahrzeug: B-SL 524 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012
spezielles zum Fahrzeug: VA Goldschmitt-Feder

Re: Frohe Feiertage!!!!

Beitrag von Siggi »

Wünsche allen Hymer Besitzern
besinnliche Feiertage und ein gesundes neues Jahr.

Auch 2015 müssen wir das ausbaden und in Ordnung bringen was Hymer verspricht und nicht annähernd einhält.
Wir brauchen uns auch nicht wundern,(hier alles nachzulesen) das alles nur 2 Jahre funktionieren sollte.
Ob Dachabsenkung – Scheibenwischer – Tankdeckel – Frontscheibenheizung – Glattblech – Alufraß - Ladetechnik Batterie - Hubbett usw..Alles nur kundenunfreundlich zusammen genagelt, sehr billig eingekauft und als Ersatzteil seeeeehr teuer verkauft usw.
Wundere mich nur das es noch Händler gibt die Hymer verkaufen bei der ganzen Nacharbeit.
Viele davon sind wohl auf dem gleichen Level wie Hymer, viel versprechen und nichts halten.

In diesem Sinne, da müssen wir durch und hoffen das ein Chinese den Markt erstmal aufmischt. Dann kann man auch mal zur Messe fahren und sich informieren. Bis dahin bastele ich mir meinen Hymer zum trotz der Nachbarn (von denen wohl keiner mehr einen kauft) und meiner Ehefrau.
Gruß
Siggi
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2286
Registriert: 06.02.2011, 01:07
Fahrzeug: B 774 auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2005
spezielles zum Fahrzeug: 2x Klima, Arktis-Paket, gr. Garage
Spritmonitor: 439013
Wohnort: Bremen

Re: Frohe Feiertage!!!!

Beitrag von Heiko »

@ Sigi - ich glaube du schießt etwas übers Ziel hinaus. Das gehört doch nicht hier hin meine ich.

Ich wünschen allen Lesern ein frohes Fest und besinnliche Tage!
Letztlich dann noch einen guten Rutsch ins Jahr 2015.

Wo wir den Jahreswechsel verbringen steht noch in den Sternen.
Gruß aus Bremen,
Heiko

Bild
Benutzeravatar
Fredo
Beiträge: 169
Registriert: 25.06.2004, 21:56
Fahrzeug: S 670 auf MB, Modelljahr 1990 bis 1995
spezielles zum Fahrzeug: Hymer S 670
Spritmonitor: 188616

Re: Frohe Feiertage!!!!

Beitrag von Fredo »

Allen hier noch ein frohes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mit freundlichem Gruß, Fredo

HymerMobil S Homepage

Bild
Benutzeravatar
Handyman
Beiträge: 66
Registriert: 03.01.2013, 18:04
Fahrzeug: Tramp CL 678 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2019
spezielles zum Fahrzeug: Arktis-Alde Pakket, LM-felgen, Vollaustattung, AL-KO-Maxi, 150 PS

Re: Frohe Feiertage!!!!

Beitrag von Handyman »

Möchte euch Alle hier, Schöne Feiertage und ein glückliches und gesundes neues Jahr, wünschen!
Und naturlich viel WoMo-Spass :-D

Können leider unser "neues" erst vor kurzem gekauftes RM noch nicht benutzen, warte noch auf die NL-Zulassung ... :cry:

Die Behörden und das Steueramt haben jetzt wohl sehr viel freie Tage .....

M.fr. Gr. Daniël
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz