Hallo, wir sind neu hier

Ein Platz zum Entspannen und für den lockeren Tratsch
Antworten
Jan und Simonne
Beiträge: 7
Registriert: 09.03.2006, 11:09
Fahrzeug: B 584 auf Fiat, Modelljahr 1994 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: Hymer B 584

Hallo, wir sind neu hier

Beitrag von Jan und Simonne »

Wir sind Jan und Simonne, und neu hier.
Mein Deutsch ist leider nicht sehr gut, aber vielleicht gut genug, um hier zu sein... ;-)
Wir wohnen in die Niederlände, wir haben eine Hymer B584, aus 1995, und sind sehr glücklich damit!
Wir sind beiden 50+, hoffen nicht mehr sehr lange zu arbeiten, um dann unser Womo völlich zu benutzen!
Mit freundliche Grüssen,
Jan und Simonne
Benutzeravatar
BPHennek
Beiträge: 913
Registriert: 20.04.2004, 15:03
Fahrzeug: ein Hymer, der nicht in der Liste ist
spezielles zum Fahrzeug: HYMER EXSIS Elegance auf Ducato 15 Bj. 2003
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von BPHennek »

Hallo Simonne, Hallo Jan,

herzlich Willkommen in diesem famosen Forum.
Nach dem wir Fußballweltmeister in diesem Jahr geworden sind :-D ,
gehen wir auf WoMo-Tour, ohne Urlaubsbeschränkung. Auf diese
Zeit freuen wir uns jetzt schon. Ob wir uns auf die Weltmeisterschaft
freuen können, sind wir uns allerdings nicht mehr ganz so sicher.
Die Italiener haben uns in drei Spielen jetzt die Grenzen gezeigt.
Ich wankte zwar bin aber nun wieder da...
Viele Grüsse vom Main!

Video-Hobby
aci
Beiträge: 1145
Registriert: 17.02.2005, 20:13
Fahrzeug: Exsis SK auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: Hymer Exsis SK EZ. Juli ´04; ~8Ltr./100 Km

Beitrag von aci »

Hallo ihr Beiden,

auch ich heiße euch herzlich willkommen hier im Forum. Wegen der Sprache macht euch keine "Sorgen", ich denke ihr beherrscht die deutsche Sprache ganz gut.

Gruß aci
Lebe wie du wenn du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben (stammt nicht von mir)
Wilfried.M
Beiträge: 715
Registriert: 04.12.2005, 01:25
Fahrzeug: B 544 auf Fiat, Modelljahr 1986 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: HB 544

An Jan und Simone

Beitrag von Wilfried.M »

Guten Tag Ihr Beiden aus dem flachen Land und willkommen im Eignerkreis.
Ich denke, daß die Sprache zweitrangig ist, die hauptsache ist, daß wir die gleichen Interessen haben und uns somit bestens verstehen.
Wenn Ihr meint, daß Eure Sprache in deutsch noch nicht gut ist, dann habt Ihr aber einen guten Ersatz.
Euren Kopf zum Denken, die Hände zum gestikulieren und Euer Womo.
Was wollt Ihr mehr.
Ich beherrsche auch nicht die Sprachen von den Ländern in welche ich fahre, aber komme immer mit gegenseitiger Achtung des anderen Menschen und Rücksichtnahme , gut aus.
Liebe Grüße aus dem Norden
Wilfried Morgenroth Mit HB 544
Grüße aus dem Norden
Wilfried , mit Hymer 544 / 2,5 TD aus 94 / 95 PS
--------------------------------------------------------
nie eine Handbreit Luft zwischen dem Reifen und der Straße
Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 508
Registriert: 14.04.2004, 20:46

Re: Hallo, wir sind neu hier

Beitrag von PHoeNix »

Jan und Simonne hat geschrieben:Wir sind Jan und Simonne, und neu hier.
Mein Deutsch ist leider nicht sehr gut, aber vielleicht gut genug, um hier zu sein... ;-)
Hallo ihr zwei und Herzlich Willkommen. Euer Deutsch ist so gut, dass man es ohne Probleme verstehen kann - also keine Zurückhaltung!

...ich habe den Beitrag mal kurz ins Café verschoben (und die zweiten "Oster Räder" gelöscht).
* wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *
bentruck
Beiträge: 10
Registriert: 18.06.2006, 09:33
Fahrzeug: B 544 auf Fiat, Modelljahr 1986 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: Hymer B 544 TD

Beitrag von bentruck »

Hallo, ihr Beiden.
Willkommen im Club.
Beste Grüße sendet Euch
bentruck
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz