Frage zur Montage Fahrradträger

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Antworten
Rakete
Beiträge: 7
Registriert: 23.02.2015, 23:02
Fahrzeug: B-SL 694 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012

Frage zur Montage Fahrradträger

Beitrag von Rakete »

Hallo Zusammen,

ich möchte mir gerne einen Fahrradträger zulegen, habe aber leider das Problem, dass mir nicht ganz klar ist, welchen Befestigungssatz ich für den Multi Talent Tele Comfort Träger kaufen muss. Da es so aussieht, als ob die oberen Befestigungspunkte an meinem Fahrzeug vorbereitet sind, frage ich mich, ob der bei http://www.movera.com/de/shop/suche/bac ... 5D=9948458 angebotene "Oberer Befestigungs-Ergänzungssatz" (Artikel:9948458) zu meinem Fahrzeug passt.
Um zu sehen, wie mein Womo von hinten aussieht, habe ich ein paar Bilder unten angefügt.
Weiterhin kann ich auf den Bildern im Shop nicht sicher erkennen, ob der untere Befestigungssatz zum Lieferumfang des Trägers gehört. Hat schon jemand damit Erfahrungen gesammelt?

Gruß Jörg

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
max 2
Beiträge: 4971
Registriert: 09.03.2006, 18:51
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B524 3,9t maxi AL-KO-2,8JTD Fiat 244,HJS-Filter, EZ:11/03 VA-Goldschmitt-Feder ...

Re: Frage zur Montage Fahrradträger

Beitrag von max 2 »

----->>>>Achtung, meine Bilder haben ein Urheberrecht _und sollten auch nicht als Zitat benutzt werden. :idea:

Ich füttere keine Trolle :-D --- >> :-D

https://forum.hme-ev.de/viewtopic.php?f=11&t=2619
Rakete
Beiträge: 7
Registriert: 23.02.2015, 23:02
Fahrzeug: B-SL 694 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012

Re: Frage zur Montage Fahrradträger

Beitrag von Rakete »

Hallo Max,

vielen Dank für die Hinweise. Diese Threads hatte ich schon gelesen. Was ich aber nicht daraus ableiten konnte, ob bei Dir die oberen Befestigungen schon vorhanden waren oder ob Du diese angebaut hast.

Gruß Jörg
Benutzeravatar
max 2
Beiträge: 4971
Registriert: 09.03.2006, 18:51
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B524 3,9t maxi AL-KO-2,8JTD Fiat 244,HJS-Filter, EZ:11/03 VA-Goldschmitt-Feder ...

Re: Frage zur Montage Fahrradträger

Beitrag von max 2 »

Hallo Jörg "Rakete "

Auch bei mir waren nur die acht Bolzen, die oberen Halterungen wurden nachträglich angeschraubt :-D

Bild

Gruß
----->>>>Achtung, meine Bilder haben ein Urheberrecht _und sollten auch nicht als Zitat benutzt werden. :idea:

Ich füttere keine Trolle :-D --- >> :-D

https://forum.hme-ev.de/viewtopic.php?f=11&t=2619
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz