Kennt ihr das auch?

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Antworten
Benutzeravatar
companero
Beiträge: 420
Registriert: 10.05.2009, 13:48
Fahrzeug: 700 auf MB, Modelljahr 1979 bis 1980
spezielles zum Fahrzeug: Hymermobil S 700

Kennt ihr das auch?

Beitrag von companero »

Plötzlich suppt es zum kleinen Seitenfenster rein, na prima, es regnet in Strömen und jetzt noch Nässe im Mobil. Ich schraub den innenrahmen ab, da sieht man wie es tropft, denk mir muss ich aussen verfugen. Lass es mal offen, aber es läuft rein wie Nase. Dann schraub ichs wieder zu, zieh die Schrauben gut an und hoppla, nichts mehr tropft. Scheint das Fenster so seine Dichtigkeit zu bekommen, durch den Innenrahmen, der scheint etwas lockerer gewesen zu sein durch die Fahrt.
Wenns wieder trocken ist ziehe ich aber doch ne kleine Fuge außen um den Rahmen mit schwarzen Sikaflex... ;-)
<<sol lucet omnibus>>
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz