Hymermobil Anhängebock - Papiere / Hersteller gesucht

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Antworten
tlassak
Beiträge: 4
Registriert: 27.06.2006, 14:24

Hymermobil Anhängebock - Papiere / Hersteller gesucht

Beitrag von tlassak »

Hallo,
ich hab mir eine altes Hymermobil gekauft. Da ist bereits ein Anhängebock dran und so würde ich gerne eine AHK nachrüsten. Leider hab ich keine Papiere zum dem Teil, auch ist auf dem Ding keine Nummer. Unter

http://www.lashag.de/ahk

seht Ihr Bilder und Maße.
Wäre nett wenn jemand mir nen Tip geben könnte, bei Hymer selbst bin ich nicht recht weitergekommen.

Danke .. Thomas
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz