Original HYMER Alufelgen

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Gesperrt
Harald
Beiträge: 406
Registriert: 09.09.2007, 18:11
Fahrzeug: Tramp SL 704 auf Fiat, Modelljahr 2015 bis 2019
spezielles zum Fahrzeug: E&P Hubstützenanlage

Original HYMER Alufelgen

Beitrag von Harald »

Hallo zusammen,
seit einiger Zeit fahre ich Ganzjahresreifen. Deshalb verkaufe ich einen Satz Original-HYMER Alufelgen mit M+S Winterreifen. Hierzu habe ich bei ebay Kleinanzeigen unter der Anzeigennummer 314182964 eine Anzeige geschaltet. Bei Interesse könnt ihr euch direkt bei mir hier im Forum oder mit PN melden.

Grüße
Harald
Benutzeravatar
Jean G.
Beiträge: 70
Registriert: 15.11.2014, 11:42
Fahrzeug: Exsis-t 588 auf Fiat, Modelljahr 2014 bis 2020

Re: Original HYMER Alufelgen

Beitrag von Jean G. »

Moien :)

Die würden mich interessieren. Ich muss mich aber noch informieren, ob die a) auf unseren Ducato (BJ 2014) passen, und b) hierzulande (Luxemburg) eintragspflichtig sind??

Habe diese Woche Stress, versuche aber so viel wie möglich so schnell wie möglich ab zu klären... ;)

Jean G.

PS. Sohnemann studiert in Aachen!! :) Also auch da das perfekte Szenario! :)
Jean G.
Steenem
Harald
Beiträge: 406
Registriert: 09.09.2007, 18:11
Fahrzeug: Tramp SL 704 auf Fiat, Modelljahr 2015 bis 2019
spezielles zum Fahrzeug: E&P Hubstützenanlage

Re: Original HYMER Alufelgen

Beitrag von Harald »

Hallo Jean G.,
soeben wurden die Felgen verkauft. Ich hatte seit gestern insgesamt 7 Anfragen/Reservierungen. Offensichtlich war das wohl ein "Schnäppchen".

Grüße
Harald
Benutzeravatar
Jean G.
Beiträge: 70
Registriert: 15.11.2014, 11:42
Fahrzeug: Exsis-t 588 auf Fiat, Modelljahr 2014 bis 2020

Re: Original HYMER Alufelgen

Beitrag von Jean G. »

RE...

Na, dann Glückwunsch! :)
Harald hat geschrieben:...ensichtlich war das wohl ein "Schnäppchen".
Ich kenne die ("offiziellen", Neu-) Preise nicht. Aber mir hätte es auch gepasst! ;)
Jean G.
Steenem
Gesperrt
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz