91207 Lauf an der Pegnitz

wo gibt es gute Stellplätze für Reisemobile
Antworten
Benutzeravatar
max 2
Beiträge: 4971
Registriert: 09.03.2006, 18:51
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B524 3,9t maxi AL-KO-2,8JTD Fiat 244,HJS-Filter, EZ:11/03 VA-Goldschmitt-Feder ...

91207 Lauf an der Pegnitz

Beitrag von max 2 »

91207 Lauf an der Pegnitz

N 49°30.546
E 11°16.990
Sehr schöne Innenstadt und Museum :-D

SP
4 kostenlose Wohnmobilparkplätze :-D direkt an einer Durchgangsstraße :-(
Strom 1,00 € / 8h
WC-Haus
V+E Anlage
Die V+E Anlage ist auf einem Sockel und die Zufahrt sehr eng :cry:
Ein Bodenablass ist auch nicht vorhanden :cry:

Bild

Bild

Nur Info
http://museen.de/industrie-museum-lauf-pegnitz.html

Gruß
Zuletzt geändert von max 2 am 31.05.2015, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
----->>>>Achtung, meine Bilder haben ein Urheberrecht _und sollten auch nicht als Zitat benutzt werden. :idea:

Ich füttere keine Trolle :-D --- >> :-D

https://forum.hme-ev.de/viewtopic.php?f=11&t=2619
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4405
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Re: 91207 Lauf an der Pegnitz

Beitrag von Johann »

Hallo Max 2,
danke für die Information. - Die Platzierung der V/E-Anlage zeigt, dass für die Planung/Einrichtung keine Reisemobilfahrer kontaktiert worden waren. Ähnliche negative Erfahrungen konnte ich schon verschiedentlich machen. Auf meine entsprechend kritische Anfrage erhielt ich vielfach die Information, dass ein Landschaftsarchitekt mit der Planung beauftragt worden war. Diese Berufsbezeichnung bedeutet noch lange nicht, dass er sich mit Anforderungen an Stellplätze und deren Infrastruktur wirklich auskennt :roll:

Gruß Johann
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
Benutzeravatar
max 2
Beiträge: 4971
Registriert: 09.03.2006, 18:51
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B524 3,9t maxi AL-KO-2,8JTD Fiat 244,HJS-Filter, EZ:11/03 VA-Goldschmitt-Feder ...

Re: 91207 Lauf an der Pegnitz

Beitrag von max 2 »

Hallo

An der Infrastruktur hat sich nichts geändert :-?

Sehr lauter Platz :-( :-( SAT kaum möglich :-( , aber DVB-T

Den SP werde ich nicht mehr benutzen.

Gruß
----->>>>Achtung, meine Bilder haben ein Urheberrecht _und sollten auch nicht als Zitat benutzt werden. :idea:

Ich füttere keine Trolle :-D --- >> :-D

https://forum.hme-ev.de/viewtopic.php?f=11&t=2619
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz