Ich bin neu hier !

die Plunderecke - hier kommt alles rein, was nicht woanders Platz findet
Antworten
ennasus
Beiträge: 7
Registriert: 13.06.2015, 23:19
Fahrzeug: anderer Hersteller

Ich bin neu hier !

Beitrag von ennasus »

Ein freundliches Hallo von mir in die Runde !

Wir fahren z.Zt. zwar keinen Hymer mehr , möchte aber trotzdem hier lesen und schreiben .
Ich bin knapp über 50 und seit 10 Jahren dem Reisemobilurlaub verfallen .

Jetzt stellt sich auch gleich ein Problem bei mir ein .: ich habe von campingcheque eine mit 15 Einheiten gespeiste Silbercard im Wert von 15 x 16 € also 240 € .
Die Übernachtungscheques sind noch bis Jahresende gültig - ich kann sie aber nicht verbrauchen !
Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen , was ich damit machen kann außer sie verfallen zu lassen!
Die Cheques sind schon einmal um ein Jahr verlängert worden , da ich sie aus gesundheitlichen Gründen auch in 2014 nicht nutzten konnte! Kann man diese Card verkaufen oder übertragen ? Hat jemand eine Idee oder wohlmögich :-D Interesse?
Ich geb sie natürlich billiger ab !!!

Hoffentlich kann mir jemand helfen ! :lol:
Ansonsten freue ich mich auf einen netten Informationsaustausch hier im Forum .
Gruß ennasus
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2286
Registriert: 06.02.2011, 01:07
Fahrzeug: B 774 auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2005
spezielles zum Fahrzeug: 2x Klima, Arktis-Paket, gr. Garage
Spritmonitor: 439013
Wohnort: Bremen

Re: Ich bin neu hier !

Beitrag von Heiko »

Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! :-)

Zu den Cheques kann ich leider nichts sagen.
Gruß aus Bremen,
Heiko

Bild
Benutzeravatar
Kanne
Beiträge: 42
Registriert: 08.03.2012, 00:27
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Dethleffs XL I Edition

Re: Ich bin neu hier !

Beitrag von Kanne »

Hallo Ennasus,

herzlich willkommen hier.
Zu den Camping-Cheques:
Vielleicht kannst du auf die Gold-Card upgraden, dann hast du insgesamt 4 Jahre Ruhe :)

VG

Peter
ennasus
Beiträge: 7
Registriert: 13.06.2015, 23:19
Fahrzeug: anderer Hersteller

Re: Ich bin neu hier !

Beitrag von ennasus »

Hallo Kanne ,
Gute Idee! Weißt du zufällig was ich dafür tun muss ?
Gruß Ennasus
ennasus
Beiträge: 7
Registriert: 13.06.2015, 23:19
Fahrzeug: anderer Hersteller

camping cheque

Beitrag von ennasus »

Hallo nochmal,

Hab mich übrigens bei Camping cheque direkt informiert .
Die Cheques können unter Angabe der jeweiligen Cheque Daten problemlos per e-Mail über Camping cheque übertragen werden ! Quasi von Karte zu Karte .

Nur zur allgemeinen Info fals es auch noch andere interessiert !

Gruß Ennasus
ennasus
Beiträge: 7
Registriert: 13.06.2015, 23:19
Fahrzeug: anderer Hersteller

Re: Ich bin neu hier !

Beitrag von ennasus »

Hallo nochmal ,
Nur der guten Ordnung halber : die Cheques sind verkauft !!!
Gruß Ennasus
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz