Caravan 2006, ein Dankeschön an die Aktivisten v. Camperline

alles was Recht und Gesetz ist
Antworten
Benutzeravatar
Urban
Beiträge: 451
Registriert: 27.06.2006, 22:06
Fahrzeug: 720 auf MB, Modelljahr 1974 bis 1978
spezielles zum Fahrzeug: Hymer S 720 H-Kennzeichen

Caravan 2006, ein Dankeschön an die Aktivisten v. Camperline

Beitrag von Urban »

Gestern am Samstag war der erste Tag auf der Caravan in Düsseldorf,
leider konnte ich wegen einer Familienfeier am Stand der Reisemobil Union die uns Camperlinern Unterschlupf gewährt hatte (Dank an Helga und von hier aus nochmals gute Besserung für Deinen kranken Ehegatten)nur einen kurzen Besuch abstatten. Da stand unsere Truppe in Halle 12
Stand A22 nähe der Information parat in den Warnwesten und im Nachhinein muß ich sagen...sieht gut aus und fällt positiv auf.....haben Wohnmobileigner beraten und aufgeklärt. Super Job den Ihr da macht ein Dank an alle Mädels und Jungs.
Schade das ich es diesmal nicht geschafft habe mitzumachen.
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz