Hallo zusammen

Das Besondere aus der pre B- und S-Klasse
Benutzeravatar
b3292
Beiträge: 193
Registriert: 21.10.2015, 08:48
Fahrzeug: S 700 auf MB, Modelljahr 1988 bis 2000
spezielles zum Fahrzeug: Huberta

Re: Hallo zusammen

Beitrag von b3292 »

Melde latentes Interesse an diversen Teilen an, insbesondere Dachhauben - falls jemand schlachtet.
Wie kommt man an Infos aus dieser ominösen FB-Gruppe, wenn man nicht bei dieser Datenkrake ist?
Ich will mich definitiv da nicht anmelden.

Gruß Harry
Geschwindigkeit ist, wenn die Landschaft anfängt sich langsam zu bewegen!
Benutzeravatar
Olyschrauber
Beiträge: 359
Registriert: 21.10.2011, 21:52
Fahrzeug: 540 auf MB, Modelljahr 1977 bis 1979
spezielles zum Fahrzeug: 540BS, Baujahr 1979, Aufbaunummer 390348, auf Autogas mit H-Kennzeichen

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Olyschrauber »

Wende dich mal an Udo_LL, für uns Anti-FB :mrgreen: hat er nen Gastzugang.....
Grüßle vom Lutz

Bild

Hymermobil 540BS, '79er
Mercedes 200E, '91er
FIAT Punto 90 Cabriolet, ´96er
OPEL Olympia A Coupé 1900S, 68er
FIAT Panda Selecta 1100, '96er
FIAT Fiorino 1,4 Kasten, '96er
EM S 660
Beiträge: 7
Registriert: 30.10.2015, 14:10
Fahrzeug: S 660 auf MB, Modelljahr 1981 bis 2000
spezielles zum Fahrzeug: Turbo-Umbau, Ausziehstoßstange, Notstromaggregat

Re: Hallo zusammen

Beitrag von EM S 660 »

Hallo zusammen, habe gestern die Möglichkeit bekommen an einem 660 er das Hubbett auszumessen.
Das heißt, ich habe gleich Pläne im Maßstab gezeichnet und ziemlich viele Bilder geschossen.
Bezüglich 540 er schlachten, könnte mir mal jemand Bilder von seinem Hubbett schicken, wenn es zu gebrauchen ist, bin ich dabei, bräuchte ja noch eine Außenklappe.

Grüße Erik
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz