Kurz vorgestellt...

Ein Platz zum Entspannen und für den lockeren Tratsch
Antworten
Marcelo1901
Beiträge: 4
Registriert: 25.12.2015, 14:26
Fahrzeug: S 560 auf MB, Modelljahr 1990 bis 1995
spezielles zum Fahrzeug: Baujahr 11/93

Kurz vorgestellt...

Beitrag von Marcelo1901 »

Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme. Kurz zu mir, ich bin Marcelo, 42 Jahre und wohne mit meiner Frau und meinen 2 Töchtern in Windeck im Bergischen Land. Wir fahren eine alte S-Klasse S560 auf Mercedes-Basis Baujahr 93 mit 131300km.

Wir sind absolute Hymer S-Klasse-Fans und waren mit unserem Hymer schon von Dänemark bis Kroatien unterwegs.
Habe gesehen das hier auch einige aus der Hymer-S-Freunde Gruppe unterwegs sind und freu mich auf einen regen Austausch unter Hymerfahren.

Wir campen leidenschaftlich gern, auch im Winter sind wir mit unserem S unterwegs.

Schöne Weihnachten Euch noch!

Marcelo :-D
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4386
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Re: Kurz vorgestellt...

Beitrag von Johann »

Hallo Marcelo,
sei ganz herzlich begrüßt hier im HME-Forum. Recht viel Freude mit Eurem S 560, egal wohin Ihr damit unterwegs seid :-)
Ein frohes Weihnachtsfest wünscht Euch

Johann
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
stefanb66
Beiträge: 3
Registriert: 24.11.2015, 17:57
Fahrzeug: S 560 auf MB, Modelljahr 1990 bis 1995
spezielles zum Fahrzeug: Hymer S 560

Re: Kurz vorgestellt...

Beitrag von stefanb66 »

Hallo !
Mein Name ist Stefan und wir ( 49,41,7,5 Jahre) besitzen seit 14 Tagen ein Hymer S 560 , bin recht Neu im Wohnmobilbereich und muss mich erst einmal ein bisschen einarbeiten in das Thema.
Suche auch noch einen Dachträger ,Reling ist vorhanden , hat jemand Vorschläge ?
Mit freundlichen Grüssen
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4386
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Re: Kurz vorgestellt...

Beitrag von Johann »

Hallo Stefan,
auch Dir ein herzliches Willkommen hier im Forum :-D Wenn Du noch neu auf diesem Gebiet bist - jeder hat ja mal angefangen - wirst Du sehr viel lernen müssen. Halt die Ohren weit offen :!: Allerdings gibt es auch Fehlinformationen oder auch Wunschdenken. Also nicht alles für bare Münze nehmen :!:

Gruß Johann
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2286
Registriert: 06.02.2011, 01:07
Fahrzeug: B 774 auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2005
spezielles zum Fahrzeug: 2x Klima, Arktis-Paket, gr. Garage
Spritmonitor: 439013
Wohnort: Bremen

Re: Kurz vorgestellt...

Beitrag von Heiko »

Auch von mir den beiden Neuankömmlingen ein herzliches Hallo!!!

Wünsche euch viel Spaß hier und hoffe auf nette "Gespräche"! :-)
Gruß aus Bremen,
Heiko

Bild
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz